1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme (Lizenzware) bei Netflix - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige
    Egal ob alt oder neu; Klassiker oder Geheimtipp; große Blockbuster oder Programmkino.

    Welche Filme schaut ihr gerade? Welche Filme habt ihr geschaut?
    Was muss man gesehen haben - was kann man sich sparen?

    Hier ist der "Review-Thread" für alle Filme bei Netflix.

    Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    OracelJones gefällt das.
  2. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kann man das nicht in einem Thread machen mit Serie und Film?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Institution

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    15.035
    Zustimmungen:
    9.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Finde auch, denn dadurch verliert der Programm -Thread sein Dasein. Was soll denn sonst im Programm- Thread (außer Neuankündigungen) diskutiert werden, wenn nicht Film - und Serienkritiken?:confused:
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.531
    Zustimmungen:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Wir orientieren uns hier an den beiden Threads aus dem Sky Programm Bereich.
    Dort wird diese Aufteilung seit Jahren erfolgreich praktiziert.
    Diese beiden Themen sollen letztlich eher Review Threads werden - weniger allgemeine Programm-Geplänkel.

    Und ja .. die beiden allgemeinen Themen werden sicherlich auf Dauer zerfallen und sich in "kleinere Themen" aufsplitten. Genau das ist ja der Sinn dahinter, dass es jetzt separate Bereiche für die drei Anbieter gibt, was letztlich auf mehrfachen Wunsch mehrerer Nutzer zurück zuführen ist, die sich eben spezifischer Unterhalten möchten, als in diesen "Allgemeinthemen" bisher möglich war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2018
  5. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    123
    Le jeu-Nichts zu verbergen-7/10

    Battle-7-10

    Haben mir gut gefallen und gut unterhalten beide Filme
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Board Ikone

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    9.776
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Na dann nehme ich den mal auf meine Liste, nachdem ich schon mehrmals Positives drüber gelesen habe :)
     
    jfbraves und AlBarto gefällt das.
  7. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    7.282
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Romina (Angriff im Zeltlager) (1/10)
    Der spanische Horrorfilm ist wirklicher Hororr, aber nur, weil dieser so abnorm horrormässig schlecht ist.
    Spanier können eigentlich guten Horror, dieses Beispiel bestätigt die Ausnahme.

    Train to Busan (9/10)
    Auf Zombiehorror stehe ich ja sonst nicht, und auch die Asiaten haben es mir in diesen Genre nicht unbedingt angetan, aber das hier aus Südkorea ist wirklich ein Meisterwerk; knallhart und kompromisslos; ähnlicher Film mit Atomunfall ähnlich gut.

    Percy Jackson: Im Bann des Zyklopen 7/10
    Solides Familienkino, nur den einäugigen Kasper hätte man gruseliger darstellen können.
     
  8. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    12.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    "Train to Busan" habe ich vor ein paar Wochen nach ca. einer halben Stunde wieder ausgemacht. Das hatte für mich null Atmosphäre, wirkte imho total gekünstelt und die Schauspieler fand ich auch durchgehend schwach... (n)
     
    samsungv200 gefällt das.
  9. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.268
    Zustimmungen:
    904
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich dachte hier gehts allein um reine Netflix Filme-Die meisten Filme wurden doch schon teilweise bewertet
     
  10. Fakeaccount

    Fakeaccount Board Ikone

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    12.039
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
    Im Threadtitel steht Filme bei Netflix, nicht Filme von Netflix. Außerdem kann ich mir das gar nicht merken, welcher Film jetzt ein Netflix-Original war und welcher nicht.