1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme Januar 10 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 18. November 2009.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Und ?
    Bei Filmstarts hat er 7 Punkte
    Bei Moviereporter 6
    Imdb.com 6.8

    Im durchschnitt von 10 "Kririken" hat er 4,7 Punkte, was nun nicht abgruntief schlecht ist.

    Von daher sollte man nicht sooo viel auf die Bewertungem geben....
     
  2. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Mach ich auch nicht, gucke eh alle Filme die laufen:love::love:
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Naja, ich nicht :D, ich schau sie meist bei mir im Kino und da hab ich schon deutlich größeren mist gesehen :D:D.

    Aber das uns nix "großes" erwartet mit dem Film, das würde ich sagen, nur bei dir hört sich das so an, dass man sich den Film nicht anschauen "kann". Aber er is halt einfach nur durchschnitt, der im Kino aber z.B schlecht gelaufen ist.
     
  4. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Könnte aber durchaus sein. Der lief zwar nicht auf Select, im normalen Sky-Programm wäre die Ausstrahlung möglich. Sollte "Martyrs" gesendet werden, müsste Sky aber selbst die "Schere" ansetzen und eine eigene Schnittfassung fertigen. Aber dann würde nicht mehr viel vom Film übrig bleiben.:D
    Die ungeschnittene SPIO/JK-Fassung wird mit Sicherheit nicht laufen.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    ich hab nicht geschrieben das der Film gut ist ;) bei den Kritiken kommt er tatsächlich nicht so gut weg, was auch immer das heißen mag. ich wollte den Film eigentlich nur herausstellen weil zumindest für Filmfreaks aus meine Jahrgang Francis Ford Coppola ein Begriff ist aber der Film jetzt im Grunde nicht groß beworben wurde.... und Alexandra Maria Lara spielt auch mit... ;)
     
  6. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    der Filmsektor passt jetzt auf Sky :confused: das Film-Archiv ist doch eine einzige Katastrophe :eek:
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

     
  8. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Update:

    01.01. -Leg Dich nicht mit Zohan an
    02.01. -Buddenbrooks
    03.01. -Tintenherz
    04.01. -Jagdfieber 2
    06.01. -Meet Bill
    08.01. -Mutant Chronicles
    09.01. -Ein einziger Augenblick
    10.01. -James Bond 007: Ein Quantum Trost
    11.01. -Lauf um dein Leben - Racing for Time
    13.01. -Alter und Schönheit (20:15)
    13.01. -Jugend ohne Jugend (22:05)
    15.01. -Monster Ark
    16.01. -U900
    17.01. -Gran Torino
    18.01. -Dead Like Me - So gut wie tot: Der Film
    20.01. -Memory Keeper - Schatten der Vergangenheit
    22.01. -Prom Night - Eine gute Nacht zum Sterben
    24.01. -Der Ja-Sager
     
  9. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Jawoll, endlich Prom Night, der wohl schlechteste Horrorfilm der Neuzeit! Ich zitiere gerne aus dem Genre-Magazin VIRUS

    Auf U900 freu ich mich dagegen, Dead Like Me wird wohl nur was sein wenn man die Serie kennt und Memory Keeper ist mir eindeutig zu niveauvoll ;)
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Der Januar ist bisher nicht übel,obwohl er mich nicht vom Hocker reißt.
    Ich rechne noch mit folgenden Filmen:

    Die Girls von St.Trinian
    Step Up To The Streets
    New York für Anfänger
    House Bunny
    The Happening


    Quarantäne und Das Waisenhaus hoff ich das die noch kommen.