1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme Januar 10 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 18. November 2009.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Monster Ark ist wieder son richtiger Trash Film vom SciFi Studio:p:p
     
  2. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Ist doch so manches dabei für einen unterhaltsamen Filmabend.

    Den letzten Bond fand ich aber unter aller Kanone...
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema


    Gerade in diesem Film waren die schnellen Schnitte kaum zu ertragen.
    Casino Royale fand ich in allen Belangen besser.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema


    Ein paar Freitagsfilmchen fehlen noch:p

    The Eye Kinostart:29.5.2008
    Prom Night Kinostart: 5.6.2008
    The Happening [lol] 12.6.2008
    Ruinen Kinostart:26.6.2008
    All The Boys Love Mandy Lane Kinostart:26.6.2008


    Die harten Franzosen Inside und Frontier werden wohl eher nicht laufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  5. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Bei Frontiers wär ich mir nicht so sicher, der lief immerhin auch auf Sky Select, der kommt bestimmt auch im normalen Programm, wobei einem die eingestümmelte Fassung mit Sicherheit den Nerv raubt. Inside kann ich mir nicht vorstellen, der ist ja auch schon lange auf DVD draussen und ich seh jetzt schon den nächsten "Hilfe, alle Menschen werden zu Mörder nach dem Film" Thread hier im Forum wenn der wirklich kommen sollt ;)

    Aber ich stehe mit dir, Horror bzw. Trash-Mäßig siehts noch n bißchen mau aus, Mutant Chronicles und Monster Ark ist noch ausbaufähig, aber warten wir mal ab, wird bestimmt noch.

    [​IMG]

    *EDIT* Gabrielle spielt bei Monster Ark mit *jubel*^^

    Kurzhandlung: Durch die Entdeckung der ältesten jemals gefundenen Bibel-Schriftrolle gelingt es Professor Zavaterro, die Lage von Noahs Arche mitten im irakischen Kriegsgebiet zu lokalisieren. Bei der Erkundung des Fundes jedoch befreit er ein furchtbares Monster, das dazu bestimmt ist, die Menschheit zu vernichten…

    Hört sich ganz gut an und erinnert zumindest mich n bißchen an die Ältesten von Crowley, wenn ich mich jetzt nicht schon vor der CGI fürchten würde könnt das ganz gut werden. Wobei, Copperhead war ja auch ganz lustig :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Ich spekulier mal ein bisschen, hoffe auf diese Filme noch im Januar: u-900, The Happening, Das gesetz der Ehre, Das Waisenhaus, Married Life, New York für Anfanger, House Bunny
     
  7. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    482
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema



    "Inside" wird definitiv nicht laufen, da selbst die gekürzte SPIO/JK-Fassung vom AG Tiergarten im Juli beschlagnahmt wurde. "Frontier(s)" wird sicher in der geschnittenen Fassung gesendet, wie graynbucc bereits anmerkte.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema


    Ich denke Martyrs wird dann auch nicht laufen.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Jugend ohne Jugend ist überigens von Francis Ford Coppola, den gibts nämlich auch noch ... ;) bin gespannt auf den Film
    Jugend ohne Jugend ? Wikipedia
     
  10. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Bei MovieMaze hat der FIlm 20 % bekommen, lässt nicht auf Großes hoffen:eek::eek: