1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme Januar 10 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 18. November 2009.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Das sind mit Gran Torino, Der Ja Sager, Buddenbrooks und Tintenherz 4 wirklich sensationell gute Filme!
     
  2. Grecko

    Grecko Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Hallo,

    zum Thema Mutant Cronicels kann ich Entwarnung geben. Der Film ist recht unterhaltsam und hat es als Steelbook sogar in meine Sammlung geschafft. Ist auch nicht grade so, dass dort nur gesichtslose Neulinge spielen.

    John Malkovich, Ron Perlman, Thomas Jane oder Devon Aoki sollten dem einen oder anderen durchaus bekannt sein.

    Wer SciFi (Steampunk) mag und gegen düstere Settings a la Warhammer 40k nichts einzuwenden hat wird hier nicht enttäuscht werden.

    Gruß

    Grecko
     
  3. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    007: Ein Quantum Trost läuft auch noch im Januar:love::love:.

    Hab ich letztens in der SportBild-Anzeige von Sky gelesen.
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Über "Buddenbrooks" bin ich ja auch erstaunt, habe gedacht, dass der gar nicht auf Sky läuft, da der Film wohl auch von der ARD mitproduziert worden ist, wie "Der Untergang" oder "Baader-Meinhof-Komplex". Habe mal gelesen dass der auch in einer längeren Fassung in der ARD laufen soll. "Die Päpstin" soll wohl nächstes Jahr auch in einer längeren Fassung im Fernsehen laufen.
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Update:

    02.01. - Buddenbrooks
    03.01. - Tintenherz
    04.01. - Jagdfieber 2
    06.01. - Meet Bill
    08.01. - Mutant Chronicles
    09.01. - Ein einziger Augenblick
    10.01. - James Bond 007: Ein Quantum Trost
    11.01. - Lauf um dein Leben - Racing for Time
    13.01. - Alter und Schönheit (20:15)
    13.01. - Jugend ohne Jugend (22:05)
    15.01. - Monster Ark

    17.01. - Gran Torino
    24.01. - Der Ja-Sager
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema


    Ein einziger Augenblick und Lauf um Dein Leben[wenn es der deutsche Kinofilm ist]haben mich sehr beeindruckt.Freue mich auf diese Filme.
    Bond schon im Programm nicht übel.:winken:

    PS: Hoffe ist der deutsche Kinofilm http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=21023
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Nö, ist eine US TV Produktion.
    Racing for Time (2008) (TV)

    Ist aber für eine TV Produktion bei imdb erstaunlich gut bewertet (7,6/10)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.677
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Schon gesehen?

    Gran Torino fand ich gut, nicht sensationell, Eastwood hat aber gute Arbeit geliefert. Tintenherz fand ich sehr fad, bin aber generell nicht so der Fantasy Fan und hier wurde irgendwie alles nur 0815 runtergerasselt. Der Film hatte für mich keine Seele. Der Ja-Sager war rundherum eine Enttäuschung, da Carrey mit "Der Dummschwätzer" schon mal was ähnliches gemacht hat und er mittlerweile auch nicht mehr der Jüngste ist und sein Slapstick mittlerweile eher peinlich wirkt, genau so wie das Peitscheschwingen von Harrison Ford mit 65 ;). Zwei/Drei wirklich lustige Momente waren drin, ansonsten wars nicht wirklich dolle.
     
  9. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema


    Trotzdem schade.Der deutsche Kinofilm ist echt klasse.
     
  10. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filme Januar 10 - Sky Cinema

    Beim Filmsektor ist Sky jetzt auf den richtigen Weg. Unter Premiere wäre die Highlights vom Jänner (James Bond) frühestens zu Ostern oder später angelaufen. Die Filme die jetzt 1 1/2 Jahre oder später nach Kinostart kommen werden im weniger. Teilweise kommen Filme schon 1 Jahr oder früher nach Kinostart auf Sky. Der Filmsektor passt jetzt auf Sky, Sport anscheinend weniger doch
    interessiert mich Sport eigentlich nicht deswegen bin ich eigentlich mit Sky zufrieden (Preis Leistung Film und Sky Welt und Welt Extra
    sowie HD Kanäle)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009