1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender1, 23. August 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Ich habe vor einigen Tagen "Feuchtgebiete" auf Sky Select aufgenommen. Der Film lief von 04:00 bis 05:50 Uhr. Jedoch wurde er richtiger Weise mit 112 Minuten angegeben. Es ist auch auf den Filmsendern keine Seltenheit, daß man mal zwei Minuten vom Film abknapst und den nächsten dann logischer Weise etwas später starten muß. Jedoch kommen sie immer um 20:15 Uhr raus. Das ist die einzige Startzeit, die sicher ist.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    ...
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Am 25.02.2014 um 22:50 Uhr zeigt man auf Sky Action HD nun den Director's Cut von "Robocop".
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Exakt die Blu-ray habe ich und die ist wirklich jeden Cent wert. Eine wirklich gute Blu-ray. Hab sie hier bestellt:
    CeDe.de - portofrei online bestellen - CD DVD Blu-ray Musik Filme - Deutschland

    Die liefern auch auf Rechnunge, also erst Zahlen nach erhalt!
     
  5. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Weiß wer ob Riddick im Oktober im Extended Cut laufen wird? Angabe ist 122 Minuten. Wäre aber nich die Kinofassung mit 118 Minuten und nicht der Extended Cut mit 126 Minuten mhhh.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.315
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Blu-ray-Laufzeit - 4% = Das was Sky mit 25 Bilder/Sekunde aussstrahlt. Ich gehe jetzt mal vom EC aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Wäre natürlich super!