1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender1, 23. August 2013.

  1. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Schade, GI Joe 2 läuft wohl nur in der Kinofassung auf Sky Cinema HD.
    Sollte eigentlich nicht auch noch bis Januar Hänsel und Gretel Hexenjäger kommen? Gibt es irgendwie bis Ende Januar keinen Termin.

    Ok sehe gerade ab Anfang Februar. Hoffentlich kommt da die Extended Version.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2013
  2. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Hat gestern wer GI Joe 2 auf Sky Cinema HD gesehen und kann was sagen, ob es nun die Extended Fassung war oder die Kinofassung?
    PS noch ein gesundes neues Jahr 2014 mit viel Glück!
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    106 Minuten. Kinofassung.
     
  4. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Ja danke war leider nur der Kinocut. Mal gespannt ob sich noch was bei Hänsel & Gretel tut, aber ich vermute laut Laufzeit auch nur der Kinocut.

    Bin mal gespannt ob auf SkyAction HD Robocop im DC kommt. Aber vermute auch nicht, da der mit einer Laufzeit von 102 Minuten angegeben ist und bei SkyAction mit 99 Minuten.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Bei "Robocop" wird es wohl trotzdem erstmals überhaupt eine ungekürzte Fassung im Fernsehen zu sehen geben, weil der aufgrund seiner Indizierung in den letzten 25 Jahren ja immer nur geschnitten laufen durfte. Da kam die Listenstreichung also auch für Sky gerade passend zum Kinostart des Remakes. ;)

    Der Wahnsinn wäre natürlich, wenn sie die neue in 4K restaurierte Fassung hätten, aber die gibts wahrscheinlich erst mal nur auf der neuen Blu-ray im Director's Cut zu sehen.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    "Robocop" läuft ab Februar in der Kinofassung auf Sky Action (HD). Wurde auf Facebook so bestätigt.

    https://www.facebook.com/DeinSkyFil...?comment_id=6740102&offset=0&total_comments=5
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  7. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Bin etwas verwirrt. Der Film "Payback" mit Mel Gibson läuft auf Sky Action in zwei Fassungen, einmal die normale FSK 16 und dann der Directors Cut mit FSK 18. Allerdings ist der kürzer als die FSK 16 Version. Auf OFDB finde ich aber nur eine längere FSK 18, nämlich 101 min lang.

    Auf Sky lt. info.sky.de laufen FSK 16 mit 97 min und FSK 18 mit 87 min.

    Kann das sein? Kennt sich wer mit den Fassungen aus?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    OFDB -> http://www.ofdb.de/film/592,Payback---Zahltag

    Bei der Blu-ray musste so 4% abziehen, dann hast die Pal-Laufzeit, so wie auf DVD und bei Sky mit 25 Bilder/Sekunde.

    Schnittberichte.com -> Payback - Zahltag - Schnittberichte.com (Detaillierte Fassungs- und Zensurinformationen zu DVD, Blu-ray, Games ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  9. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Okay danke, auf Sky läuft also quasi die Premium Edition, werde mir dann wohl beide teile archivieren, lt. SB.com unterscheidet sich ja der DC um Einiges von der Kinofassung.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    http://www.sky.at/web/cms/de/film-special-payback-directors-cut.jsp