1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender1, 23. August 2013.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    "Die Todeskandidaten" lief damals uncut bei Premiere Direkt mit einer leichten SPIO/JK Freigabe bis zur Indizierung.

    siehe: OFDb - : Premiere - Direkt (Deutschland), Freigabe: SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung von Todeskandidaten - The Condemned, Die (2007)
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.987
    Zustimmungen:
    15.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Aber eben nur auf Direkt. Auf Cinema kam der nie. :(
     
  3. uwi

    uwi Guest

    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Hallo,

    ist eigentlich Evil Dead auf Sky Select uncut??
     
  4. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Da Sky überall schreibt das er uncut ist wäre es schon eine mittelschwere Frechheit wenn es nicht so wäre
     
  5. uwi

    uwi Guest

    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Ich frage nur deshalb weil die am 2.10.auf den Markt kommende uncut Kaufversion kein FSK Siegel hat.Darf Sky solche Versionen überhaupt ausstrahlen?
     
  6. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Den gab es schon bei uns im Medimax am 24.09. mit SPIO/JK uncut zu kaufen. Und ja, solange keine Indizierung vorliegt, kann Sky den Film in dieser Fassung ausstrahlen.
     
  7. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    World War Z ist ist als Extended angegeben bei Select. Hoffe das der so auch trotz Paramount vielleicht auf SkyCinema HD später kommt. Und auch auf Sky 3D.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.018
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Habe ich nicht schon mal hier gelesen, das Paramount zwar auf Select läuft, aber nicht auf Cinema?
     
  9. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Genau. Hoffe trotzdem mal auf Ausnahmen! Wegen MGM kommt auch trotz Paramount: Hänsel und Gretel Hexenjäger und GI Joe 2.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.783
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Es kommt wegen TMG auch "Iron Man 3" zu Sky Film, wie schon beide Teile zuvor.

    Ich breche aber deswegen nicht in Euphorie aus. ;) 99,9999999999% an Paramount-Filme laufen nicht bei Sky Film. Und bei Sky Select gibt es auch keine Paramount-Garantie.

    Bei Sky Select auf Sky Anytime (2 TB HDD) läuft jetzt sogar wieder "Die Tribute von Panem - The Hunger Games". Für 4 Euro. Ja genau der, der am kommenden Sonntag seine deutsche TV-Premiere im Free-TV bei ProSieben feiert. Bei Sky Film gab es den mangels Rechte nicht, da man ja nicht nur auf Paramount-Filmrechte verzichtet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013