1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Pretender1, 23. August 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    "World war Z" (Kinofassung) ist ab 16. Und ob die Unrated auch nach Deutschland kommt ist noch gar nicht bekannt. Wenn der bei Sky Select laufen sollte, dann wohl nur die Kinofassung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2013
  2. chatmilou

    chatmilou Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Als wenn ich es geahnt hätte (Siehe Beitrag weiter oben).

    Zur umfangreichen Einstimmung auf das Blockbuster-Highlight zeigt Sky Cinema HD ab Donnerstag, 17. Oktober jeweils um 20.15 Uhr die drei Filme der "Herr der Ringe"-Reihe in der "Special Extended Version". Diese sind bis zu eine Stunde länger als die Kinofassungen und beinhalten zusätzliche Szenen wie den Part von Christopher Lee als "Saruman" im dritten Teil "Die Rückkehr des Königs". Die ganze Ladung Mittelerde gibt es am Sonntag, 20. Oktober: Ab 8.15 Uhr zeigt Sky die "Herr der Ringe"-Trilogie hintereinander und im Anschluss daran um 20.15 Uhr "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise".
    Quelle:

    Bei Sky wird Deutschland zu Mittelerde: "Der Hobbit" und große "Herr der Ringe"-Sonderprogrammierung auf Sky Cinema HD (26.08.2013)
     
  3. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Das ja auch toll mit den Extended Versions. Obwohl ich vermute, die meisten haben Zuhause ihre Boxsets :)
     
  4. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Ja, ich aber nur als DVD. Von daher ist die HD Ausstrahlung für mich toll.
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD


    "World War Z" kommt auch in Deutschland am 7.11. als Extended Cut auf Blu-ray mit 6,5 Min. mehr Spielzeit (FSK ab 16).
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Habe ich heute auf SB.com gelesen.
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Na ja, die Kinoversion ist schon spannend aber man sieht keine Gewalt und kein Blut. Da muss dann die Blu-ray ebend her, bei "Evil Dead" ja sowieso.
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Eine Unrated-Version von "Evil Dead" ist noch gar nicht in Aussicht. Der Regisseur bezeichnet aktuell die Kinofassung als seine Wunschversion - also sein DC. Aber es kann ja was folgen (hoffentlich), ist aber noch nicht spruchreif.

    Evil Dead [2013] - Kinofassung soll der Director's Cut sein (Schnittberichte.com)
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Ja aber trotzdem wurde die (internationale) Kinoversion von "Evil Dead" fürs U.S. R-Rating leicht gekürzt. Bei Sky wird wohl nur die gekürzte Kinoversion (FSK ab 18) laufen. Mal sehen ob die deutsche extended Version von"Fast & Furious 6" sich überhaupt lohnt (35 sek. FSK ab 12).
     
  10. Pretender1

    Pretender1 Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme in Extended Editions oder Directors Cuts auf SkyCinema HD

    Hoffe Argo und The Man with the Iron Fists, kommen trotz fehlender Angabe als Extended Cuts.
    Zumindest in meiner Zeitung sind leider nur die normalen Versionen angeben.
    :confused::( Aber schauen wir mal ;)