1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme in deutscher Sprache?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Brand, 26. Januar 2006.

  1. Brand

    Brand Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Weilh
    Anzeige
    Hallo,
    habe irgendwo hier gelesen, dass easy-tv teilweise nicht in Deutsch sendet.
    Wie ist das bei den Spielfilmen?
    Gruß
    Achim
     
  2. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Filme in deutscher Sprache?

    Natürlich. Ein Pay TV Anbieter für Österreich und Deutschland sendet natürlich nur in Chinesisch.:D

    Ne. Spass bei Seite, auf AXN und Silverline läuft eigentlich alles in deutsch. Ich habe, so glaube ich, erst 2 Filme gesehen, die in Originalsprache mit deutschen Untertiteln gesendet wurden.
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Filme in deutscher Sprache?

    auf axn laufen schon mehrere sachen in englisch mit untertitel, weil sony wohl die rechte nicht (mehr) hat.
     
  4. Brand

    Brand Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Weilh
    AW: Filme in deutscher Sprache?

    Danke
     
  5. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Braunschweig
    Technisches Equipment:
    d-box1 seit 1998
    Technisat PR-K seit 05/2005
    Technisat MF4-K CC seit 03/2009
    AW: Filme in deutscher Sprache?

    Der "Ritter aus Leidenschaft" mit Heath Ledger wird z. B. im Original mit UT auf AXN gesendet.
     
  6. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Willich
    AW: Filme in deutscher Sprache?

    Als ich das Abo damals hatte lief "Tödliche Nähe" des öfteren in engl. ohne UT! "Final Fantasy" war damals auch in engl. angekündigt, ob mit oder ohne UT weiß ich nicht, habs nämlich nicht geguckt. Ist wohl von den Rechten abhängig.
     

Diese Seite empfehlen