1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme im OT auf P 1 & 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von leoK, 21. September 2002.

  1. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Anzeige
    Langsam geht es aufwärts mit Premiere. Laut dem neuen Magazin werden ab Oktober einige Filme zusätzlich im Orginalton angeboten.

    z.B. Erin Brockovich, Schnee der auf Zedern fällt u.a.

    Ich glaube alles Universal Filme.

    MfG
     
  2. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    laut Sep-Magazin sollte auch Replicant im OT
    laufen,es gab auch bei der Erstausstrahlung die Tonoption englisch, sprang aber immer wieder auf deutsch um,bei der zweiten Ausstrahlung gabs dann wieder nur deusch/dolby d
    bin mal gespannt,obs im Okt klappt.

    quake187
    http://www.premiere-abo.axxs.de
     
  3. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Wo steht im Magazin von September das "Replicant" im Zweikanalton ausgestrahlt wird?? Das steht nur Dolby Digital und 16:9 aber kein Zweikanalton. Kann natürlich sein, das du ein anderes Programmheft hast, bei mir steht dort auf jedenfall nichts von Zweikanalton! :)
     
  4. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Filme im Orginalton auf Premiere 1-7!? Das wäre wirklich klasse... läc Aber ich glaub das erst wenn ich es sehe bzw höre winken

    Wie steht das eigendlich im neuen Programmheft? ich meine, wird das in nem extra Bericht groß angekündigt, oder sind bei den genanten Filmen bloß die OO Zeichen abgedruckt? Könnte ,wenn im Heft sonst nämlich nichts von berichtet wird, ein Druckfehler sein, oder?

    <small>[ 22. September 2002, 11:05: Beitrag editiert von: Beetlebum2001 ]</small>
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Ok, hast gewonnen :)
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Das steht auf Seite 2, da wo der Chefredakt. des Premiere Magazins die Highlights des Monats vorstellt.

    MfG

    <small>[ 22. September 2002, 13:20: Beitrag editiert von: leoK ]</small>
     
  8. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Saarland
    Dann wirds ja wohl stimmen... l&auml;c :cool:
     
  9. SupaTesta

    SupaTesta Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Berlin
    Habe dazu am Wochenende eine interessante Entdeckung gemacht:
    Ich schaute mir am Tage "Teuflisch" in DD5.1 an und ließ die D-box danach unverändert laufen und schaltete nur den Fernseher ab. Als ich diesen am Abend wieder einschaltete lief "Bagger Vance" auf englisch. Sobald ich jedoch den Sender wechselte und zurück schaltete, war es nur noch deutsch und ich konnte die englische Tonspur nicht erreichen.
    Meine Vermutung:
    die strahlen den engl. Ton auf der Spur aus, auf der sonst der DD5.1 Ton lauft und geben einem nur nicht den Zugriff über das Menü.
    Weiß evtl. jemand, wie man da trotzdem rankommt?
    Gruß
    SupaTesta
     
  10. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Wahrscheinlich mit Linux auf der Box.
    da kann man die Spuren direkt auswählen.

    <small>[ 26. September 2002, 15:49: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     

Diese Seite empfehlen