1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme im Maxdome Paket - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.613
    Zustimmungen:
    3.780
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q80T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Sky Q Box / Fire TV 2. Generation / Chrome Ultra
    Anzeige
    Egal ob alt oder neu; Lizenzwahre oder Eigenproduktion aus dem Hause Pro7/Sat1.
    Egal ob Klassiker oder Geheimtipp; große Blockbuster oder Programmkino.

    Welche Filme schaut ihr gerade? Welche Filme habt ihr geschaut?
    Was muss man gesehen haben - was kann man sich sparen?

    Hier ist der "Review-Thread" für alle Filme im Maxdome Paket.

    Viel Spaß!
     
  2. DigitalPetbaer

    DigitalPetbaer Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich persönlich habe kein Maxdome. Ich habe nur Amazon Prime und Netflix. Lohnt sich da Maxdome noch zusätzlich?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.094
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Man kann Maxdome als Neukunde micht mehr buchen, da der Dienst eingestellt wird.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Lena1987

    Lena1987 Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Weiß jemand, wann genau Maxdome eingestellt werden soll?
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    15.554
    Zustimmungen:
    2.662
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Flatrate-Paket wurde schon eingestellt. Man kann dort nur noch Filme kaufen und leihen. Daher müssen die maxdome-Themen meiner Meinung nach nicht mehr angepinnt sein.