1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme im kostenfreien Stream

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ameisenschiss, 24. September 2020.

1. Anzeige
    Alles gut. Nur sind die Links auf die Sendungsseiten etwas versteckter als in meinen letzten Beiträgen.

Z.B. bei"Blue Steel" ist der Link hinter "arte DE" etwas schwerer aufzufinden, weil man denken könnte, dass der Link auf die Homepage von arte DE verweist. Deshalb habe ich die Links übereinander gepostet und den einen als "Browser-Link" und den anderen als "Direktlink" bezeichnet.

2. @KLX
    Die "Grießnockerlaffäre" hat mir von allen Verfilmungen am besten gefallen. Danke für den Link! Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nur "Dampfnudelblues" gelesen habe und deshalb keinen Vergleich zum Buch habe.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sauerkrautkoma | Das Erste | Krimi-Komödie | IMDb: 6,8/10

Spielfilm Deutschland 2018 +++ Eberhofer wird neuen, nervenzerfetzenden Belastungen ausgesetzt: Er wird nach München "strafversetzt". Das bedeutet für ihn Wohngemeinschaft mit Rudi und seine Widersacherin Thin Lizzy als Chefin. Doch dann geschieht ein Mord in der Heimat. +++ Mit Sebastian Bezzel, Simon Schwarz, Lisa Maria Potthoff, Enzi Fuchs, Eisi Gulp u. a. | Regie: Ed Herzog

https://pdvideosdaserste-a.akamaihd...9b4b-4848-a54f-71bec80f4560/1920-1_759139.mp4
    1920 x 1080 | 50 fps | Verfügbar bis 02.11.2020

ameisenschiss und AlBarto gefällt das.
  4. Brügge sehen... und sterben? (Schwarze Krimikömodie, 103 min, IMDB 7.8/10) auf ServusTV in HD:

Browser-Link (mit Senderlogo): Brügge sehen ... und sterben? - Servus TV *verfügbar ab 14.11.2020*

Direkt-Link (ohne Senderlogo): https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/6D/22/21/F1/FO-25QDNAXGWBH11/master.m3u8 *bereits verfügbar*

Meine Meinung: Eine herrlich schwarze Kriminalkomödie, die zu meinen Lieblingsfilmen gehört.

Zum Inhalt: "Die beiden irischen Killer Ray und Ken sollen sich eine Zeit lang in Brügge verstecken. Das verlangt der Londoner Gangsterboss Harry, nachdem Ray während eines Auftrags versehentlich einen Jungen erschossen hat. Insgeheim will Harry jedoch, dass Ken den jüngeren Ray dafür tötet. Doch der gläubige Katholik bringt es nicht übers Herz, seinen Partner umzubringen. Harry muss sich selbst um die Angelegenheit kümmern. Krimi von Martin McDonagh, mit Colin Farrell, Brendan Gleesan und Ralph Fiennes." (ServusTV)

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bei mir ist der Ton vorhanden.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, wenn ich im VLC die https://cs.liiift.io/v1/STV/pd/6D/22/21/F1/FO-25QDNAXGWBH11/master.m3u8 aufrufe, aber wenn ich im JDownloader 2 den Link einfüge, werden einen die diversen Qualitätsstufen als .mp4 angeboten. Hier aber ist keine Tonspur dabei, wenn man nach dem Download das Video zum abspielen aufruft.

8. Bei mir beim direkten Streaming auch, aber eben nicht, wenn man den Film herunterlädt.

Ich habe ihn direkt über den VLC Player heruntergeladen ("Netzwerkstream öffnen" - "Konvertieren" über den kleinen schwarzen Pfeil neben "Wiedergabe"). Resultat wie bei dir, @KLX: Bild ohne Ton.

9. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Werde es mal zu einem späteren Zeitpunkt (14.11.2020) nochmals versuchen.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    The Dead Zone | 1983 | Horror-Mystery-Psycho-Thriller | IMDb: 7,2/10 | arte

Johnny Smith fällt nach einem Autounfall ins Koma. Fünf Jahre später erwacht er daraus und stellt fest, dass er übersinnliche Fähigkeiten besitzt. Wenn er Hände berührt, kann er in die Vergangenheit, aber auch in die Zukunft sehen und auf letztere Einfluss nehmen. - Psycho-Thriller (1983, Regie: David Cronenberg), der vor allem von der suggestiven Kraft Christopher Walkens lebt.

https://arteptweb-a.akamaihd.net/am...A_05371083_MP4-2200_AMM-PTWEB_1Qnb317hzvK.mp4
    1280 x 720 | 25 fps | Verfügbar bis 07.11.2020

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
    seifuser gefällt das.