1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme im kostenfreien Stream

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ameisenschiss, 24. September 2020.

1. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Anzeige
    James Bond jagt Dr. No (Agentenfilm, 1962, ServusTV, Full HD)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2021
    seifuser gefällt das.
  2. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Link siehe oben. Funktioniert bei mir mit Audio&Video über VLC problemlos.

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Browser kommt bei mir nichts zum Abspielen. Kann auch sein das es von Deutschland aus nicht geht. Das andere funktioniert bei mir im VLC auch nicht. Im JDownloader 2 gibt es die .mp4-Videos wahrscheinlich wieder ohne Ton.

seifuser gefällt das.
  4. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Beachte die Verfügbarkeitsngabe mein Browserlink.

Der Direktlink geht grundsätzlich zu 100% mittels VLC Media Player über "Netzwerkstream öffnen".

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das eine habe ich wahrlich übersehen und beim anderen, ja so gehts.

Ich habe es halt lieber mit fertigen .mp4-Links. Ist einfacher und man hat eine fertige Videodatei (mit Audio).

6. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Ja, über den mp4-Dateidirektlink ist es natürlich einfacher.

Allerdings enthält der mp4-Container oftmals nicht die maximale Videoauflösung. Das ist für mich dann ein Ausschlusskriterium.

7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das was man da über die .m3u8 bekommt, ist doch nichts anderes als eine .mp4 und da gibt es auch eine .mp4 in 1080p von Dr. No, nur halt via JDownloader 2 ohne Ton. Das mit VLC quasi speichern, ist für mich keine Option, da recht zeitaufwendig fast in Echtzeit und meine Rechner fängt das pusten an.

Über MediathekViewWeb bekomme ich auch direkt die fertige .mp4-Datei ohne Umwege über irgendwelche .m3u8. Tu ich es meiden, weil viel Material nur in 720p ist?

Jeder wie er es will.

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In Österreich gehen die Uhren anders?

Oder doch erst ab 22 Uhr?

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2021
    Gast 222768 gefällt das.
  9. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Nicht böse gemeint, aber das hatten wir hier ja schon x-mal durchgekaut.

Die m3u(8)-Dateien sind top, wenn man sich damit auskennt, da sie alle verfügbaren Streams (Audio, Video und Untertitel) menschenlesbar enthalten. Je nach eingesetztem Programm werden automatisch die jeweiligen Streams ausgewählt oder dem Benutzer die Auswahlen überlassen.

Keine Ahnung, wie der jDownloader2 bei der Auswahl der Streams automatisiert vorgeht. Auf jeden Fall geht er dabei nicht zuverlässig vor. Abgesehen davon ist der jDownloader2 ein schwergewichtiges Programm, dass den PC ordentlich zumüllt - vor allem dann, wenn man die Standardversion installiert, die Ad- und Spyware enthält.

Ich bin ein überzeugter Freund davon, die Dinge möglichst selbst in der Hand zu haben. So auch beim Download kostenfreier Streams. Hinzu kommt, dass es mir viel Freude bereitet, die Funktionsweise von Technik und Technologien zu verstehen (insbesondere auch deshalb bin ich in diesem Forum unterwegs) anstatt nur blind zu konsumieren.

10. Gast 222768

Gast 222768 Guest

Danke, 22:00 Uhr. Hab's korrigiert.