1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme im Cinedom

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von spader, 16. April 2001.

  1. spader

    spader Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hi Leute !!
    Weiß jemand von euch zufällig wie lange es dauert bis ein im Cinedom ausgestrahlter Film im "normalen" Premiere Programm läuft??

    MfG
    Spader
     
  2. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    etwa 3 Monate, kommt drauf an :rolleyes:
     
  3. Stefan

    Stefan Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Baden-Württemberg
    nee, das ist doch länger !

    also ich denke, mindestens 6 Monate !
     
  4. Paulus

    Paulus Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    6
    Also bei dem Film
    "Anna und der König"
    hat es nur 3 - 4 Wochen gedauert :)
     
  5. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    In der Regel - und das hat jetzt nix mit Frauen zu tun (für alle Scherzkekse) -
    dauert das ca. 6 Monate
     
  6. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.677
    Anna und der König auf Premiere war nur eine Doku und nicht der Film. :D :D :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Anna und der König gabs auf Cinedom1! im März. Zeitgleich lief eine Doku auf Premiere.
    Gruß Gorcon
     
  8. xtvb

    xtvb Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    36
    Ort:
    location
    Ja die Doku war ganz interessant und hat die Zuseher wohl aufmerksam gemacht auf den Film der im Cinedom lief.
    Leider hat es PW nicht geschafft die Serie in Sunset oder sonstwo zu zeigen.
    Schade :eek:
     
  9. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Ort:
    Weingarten
    Die Serie lief letztes Jahr entweder auf Comedy oder Junior. Weiss ich jetzt nicht mehr genau.

    Gruss
    Udo
     
  10. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Ort:
    Gestungshausen
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Sorry, falls ich da etwas früh dran war, hab noch mal nachgezählt, ist schon richtig mit den 6 Monaten. Wäre ja auch blödsinnig von PW nach 3 Monaten alles im normalen Premiere-Kanal zu zeigen. 6 Monate sind schon eher ein Anreiz mal 6 DM springen zu lassen.
    Mich würde nur mal interessieren, ob man die Cinedom DL Filme auch nach 6 Monaten im gleichen Format sehen kann. Das glaube ich zwar nicht, aber... naja wie gesagt, ein gewisser Anreiz muß ja bleiben. Vielleicht läßt sich PW noch einen Hammer einfallen und sendet ähnlich wie bei den Sportkanälen synchron beide Formate. Das wär' was. :)
    Man weiß ja nie... träum :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen