1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme Dezember 09 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thunderlips, 15. Oktober 2009.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Meine auch. :winken:
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Filme auf der Festplatte zu sehen ist schon schwirig geworden, wenn man nicht viel Zeit dafür hat.
    Aber Ich nehme Sie trotzdem auf und versuche Sie auch schnellstmöglich zu sehen.
    Da SKY ja nicht viel Sport im Programm hat ist es aber einfacher geworden. Leider!:(
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Passt zwar nicht ganz hier rein, aber mit dem angebotenen Sport- (Fussball) programm habe ich dann schon Probleme die Filme zu kucken.
    Nur mal die Woche als Beispiel:
    Di. + Mi. CL, Do. EL, Fr. Leverkusen-Frankfurt, Sa. Bayern-Schalke
    So. H96-HSV und Werder-Dortmund + Chelsea-Manu
    Mo. laufen meine Serien Terminator und Dexter (da wird dann LA Crash schon aufgenommen)

    Natürlich kommt nicht jede Woche CL, EL oder Pokal und man schaut auch nicht jeden Freitag das Bundesliga Spiel, aber man macht ja auch andere Sachen als Fernshehen, daher komme ich z.Zt. mit den Filmen nicht nach (wie oben geschrieben)

    Und zu den bisher nicht gesehenen kommen ja noch:
    Narnia 2, Wanted, Babylon, Tropic Thunder, Hulk und die Gebr. Weihnachtsmann
    + dann eben die hier beschriebeben Dezember Filme :eek::cool:.
    Aber lieber so, als wenn nix kommen würde :winken:
     
  4. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Jaja, das Leben als Fersnehjunkie ist schon schwer :(

    Aber ich sitze im selben Boot. Fussball hier, Fussball da, Serie hier und da, und ne Menge guter Filme. Eigtl müsste ich im Lotto gewinnen und den Job an den Nagel hängen.
     
  5. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Tja, Luxusproblem. Aber die Filme laufen ja oft genug als Wiederholung:D:D
     
  6. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Ja, das stimmt schon. Aber dann gibts auch wieder neues Material, das man auch sehen möchte.

    Ich kann nicht nachvollziehen, wenn jemand das Filmangebot bei sky kritisiert. Ich komme noch nicht mal dazu, alte interessante Filme zu sehen, die auf Cinema Hits, MGM etc. laufen.

    Irgendwo muss man halt Abstriche machen.

    Insbesondere für mich als Film- und Serienjunkie wäre ich gern wieder Single und hätte keinen Nachwuchs. Aber das Leben besteht ja nicht nur aus sky-guggen. ;)
     
  7. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Im Moment gibts am Film-Programm wenig bis nix zu kritisieren, bis auf ein paar wenige Ausnahmen (The Comebacks, Anaconda:Offspring) laufen klasse Filme. Wenn jetzt der Trash Freitag noch abgeschafft wird, bin ich zufrieden:D:D. Mal sehen wies im Sommer 2010 aussieht.
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Da sieht man halt wieder das die Geschmäcker verschieden sind, ich steh auf den Trash-Freitag (an dieser Stelle wieder mal nach Silverline schrei ;))
     
  9. cameron poe

    cameron poe Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Empfangsarten Magenta und Kabel (Vermieter) Medien Receiver MR401 hoffentlich noch lange.
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Mir geht es wie Stoni 3:16. :D
    Die Festplatte ist am Vollwerden. Der Mongole habe ich angeschaut Klasse Film (mehr wird nicht verraten). Schön wären jetzt (!) ein paar Feiertage:cool:
     
  10. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema


    Ich schreie mit dir ;-)