1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme Dezember 09 - Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von thunderlips, 15. Oktober 2009.

  1. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    Anzeige
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Wir werden sehen. Bin auch schwer beeindruckt vom Film-Angebot, wär das Sportangebot nur auch so gut:wüt:.

    Ist zwar noch was hin, aber ich bin mal gespannt ob es auch 2010 ein Sommerloch gibt, wie im Juni dieses Jahr.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Sport sollte sich 2010 ändern dann wäre es gut.
    Europäische Filme sollten auch endlich gesendet werden, es gibt doch einige gute, bin gespannt was sich in diese Richtung noch tut.
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Ich habe eigentlich schon den neuen James Bond erwartet. Na vielleicht läuft er ja am 31.12./1.1. wir werden ja sehen. Insgesamt ist das Filmangebot jedoch besser geworden.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Quantum Trost war irgendwie so eine Mischproduktion von Fox und Sony. Das Zeitfenster beträgt hier also minimal 15 Monate nach Kinostart. Damit wären wie im April 2010 für Quantum Trost. Ich wage mal zu tippen, dass Quantum Trost am 04.04.10 läuft. Passt vom Zeitfenster exakt und ist Ostersonntag! :winken:
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    für den 1.1. bleibt dann fast nur noch Jumper über, der ist eh überfällig und paßt ins Sendeschema der letzten Jahre

    wenn man die Kinowochen weiterblättert ist dann der nächste größere actionlastigere Blockbuster in der Tat schon James Bond

    alles dazwischen wurde/ wird schon gesendet oder paßt nicht zur Neujahrsnacht

    Außenseitertipp: Der Tag an dem die Erde stillstand
     
  6. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Jumper sicher nicht, der läuft demnächst auf ProSieben. Wie wärs denn mit U900?
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Wird vorgemerkt.
    Welche Art von Football Film ist es denn?
    - An jedem verdammten Sonntag
    - Gegen jede Regel
    - Sie waren Helden
    - Jerry Maguire

    Dezember ist wirklich Klasse.

    Was das hinterhekommen angeht, ich habe jetzt schon Probleme, die Filme:
    Der Mongole
    Die Welle
    Michael Clayton
    Wall-E
    28 Weeks Later
    und selbst Juno :eek:

    habe ich bisher nicht gesehen und liegen auf der Festplatte.
    Geht das so weiter (und das geht es ja :eek:) bekomme ich ernsthafte Platz-Probleme
    Allerdings, über Weihnachten habe ich Urlaub, da ist dann mehr Zeit für gute Filme

    Zu den Neustarts:


    05.12. Max Payne / da hatte ich einen Freifilm übrig. Muss aber sagen, da hat man ne gute Story schlecht umgesetzt. 5 von 10
    06.12. Der seltsame Fall des Benjamin Button / schauen wir uns an, hatte gehört er soll recht langatmig sein, mal sehen...
    09.12. The Express / wird geschaut Reality Check
    12.12. Hellboy: Die goldene Armee / auf den freue ich mich am meisten, die Vorschau war Klasse, und mit aufgedrehter Dolby Anlage dürfte das ein Kracher werden :cool:
    13.12. Der Mann der niemals lebte / bin ich auch gespannt drauf
    18.12. Doomsday - Tag der Rache / hatte ich nicht auf der Liste, aber nachdem ihr soviel über den geschrieben habt, bin ich neugierig geworden
    19.12. Eagle Eye - Außer Kontrolle / ich mag den S. Lebouf und die Vorschau sah auch gut aus.
    20.12. Er steht einfach nicht auf Dich / meine Frau freut sich sehr drauf und da die Vorschau witzig war, schaue ich natürlich mit
    25.12. Madagascar 2 / mein kleiner warte schon darau und ich mag solche Filme auch :D
    26.12. Australia / eigentlich nicht so mein Ding, aber Bekannte die drin waren (Frauen UND Männer) waren sehr angetan, also wird geschaut.
    27.12. Hancock / war ich damals im Kino, wird aber nochmal geschaut. 7,5 von 10
    28.12. Brügge sehen und sterben / kenne ich auch schon, aber ein richtiger Geheimtipp. 8 von 10
    29.12. Die Stiefbrüder / klingt gut und die Kritiken waren auch recht ansprechend. Wird geschaut...

    Na da ist aber einiges dabei. :winken:
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.831
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Geht mir auch so.
    Nur gut, das der Fußball über Weihnachten ruht. Zeit für gute Filme. :love:
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Filme Dezember 09 - Sky Cinema

    Und kein "Ärger" mit der Familie :D

    Meine Frau "freut" sich schon sehr auf die WM im Sommer :LOL: