1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme bei Prime Video im Paket - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja, 'Krawall-Bumm-CGI-Gewitter' mit einem Drehbuch, als wäre es von einem PC mit 'Klischee-Programmierung' erzeugt worden.

Insomnium gefällt das.
  2. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    "Cinderella"

Die Neuverfilmung von Kay Cannon ist der grösste Schwachsinn, den ich seit WW84 gesehen habe.
    Das Experiment zeitgenössische Pop Songs mit der altbekannten Geschichte (in leicht abgeänderter Form) zu vermischen scheitert kläglich.
    Die Schauspieler tun ihr Möglichstes den Film zu retten, aber es gelingt einfach nicht.
    Kein Vergleich zu der Disney Realverfilmung von 2015.
    Selbst Idina Menzel oder Pierce Brosnan können diesen Streifen nicht retten.

3. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer
    Infinite - Lebe Unendlich 6,5/10

Hatte mich gestern richtig auf diesen Film gefreut - die Besetzung hörte sich ja vorzüglich an. Habe zwar nur in HD geschaut, aber die Bildqualität war trotzdem super. Leider hat das bildgewaltige Filmchen troz all dem bei mir nicht gezündet. Aus dem Thema und mit den Darstellern wäre erheblich mehr drin gewesen.

samsungv200 und John22 gefällt das.
  4. Benjamin Ford

Benjamin Ford Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gestern habe ich über Amazon Prine Video das Drama „Don‘t worry weglaufen geht nicht“ von Gus Van Sant mit Joaquin Phoenix in der Hauptrolle, angeschaut.. Der Film handelt von einem Alkoholabhängigen, der durch einen Autounfall mit einem Freund querschnittsgelähmt wird. Er versucht sein Leben in den Griff zu bekommen, in dem er sich einer Sebshilfegruppe anonymer Alkoholiker anschließt. Außerdem versucht er seine Mutter zu finden, was ihm aber nicht gelingt, findet eine Freundin in einer Stewardess und fängt mit Zeichnen von satirischen Comics an, was seinem Leben wieder einen Sinn gibt. Wieder ein Film, in dem Joaquín Phoenix seine Rolle großartig spielt und dass er nicht erst seit „Joker“ zu den talentiertetesten Schauspielern Hollywoods gehört. Sehr empfehlenswert!

5. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Gestern habe ich den Thriller „Most Dangerous Game“ mit Liam Hemthworth und Christoph Waltz geschaut, eigentlich eine Miniserie, die für den eingestellten US-Streamingdienst Quibi produziert wurde und dann für Amazon Video zu einem Film zusammen geschnitten wurde, in dem Liam Hemthworth einen todkranken Mann spielt, der eine Menge Schulden hat, deshalb lässt er sich auf eine gefährliches Spiel, das die Firma von Christoph Waltz ihm anbietet. Er bietet sich als Läufer an, der von Jägern gejagt wird, um ihn zu töten. Jede Stunde, die er überlebt, bekommt er 50000 $ aufs Konto überwiesen. So beginnt ein Katz und Maus spielt, dass leidlich spannend ist. Die Zeit vergeht wie ihm Flug, hin und wieder erfährt man was interessantes, aber mitnehmen kann einen der Film nicht. Zum einmal ansehen reichts.

ToSchu und hvf66 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Gestern habe ich den Musikfilm „Lets talk about Jamie“ über Amazon Prime geschaut über einen 16jährigen Schüler, der davon träumt einmal eine Drag-Queen zu werden. In Shefield in der englischen Provinz ist das gar nicht so einfach, sein queeres Leben zu leben, wenn man von Mitschülern gemobbt wird und der eigene Vater ihn als Sohn ablehnt, nur weil Jamie homosexuell ist. Aber Jamie macht das beste draus, lernt eine ehemalige Drag-Queen und kennen und hat seinen ersten Auftritt auf der Bühne, was nicht überall gut ankommt. Bis zum Schluss muss er noch darum kämpfen beim Abschlussball mit Kleidern auftreten zu dürfen. Unterstützt wird er immer wieder von seiner Mutter und seiner indischen muslimischen Freundin. Ein schönes Film-Musical, das zeigt wie schwierig es ist als Homosexueller seinen Traum zu leben, aber das man es trotzdem schaffen kann, wenn man an sich glaubt und Freunde hat, die einem helfen. Das Musical beruht außerdem auf einer wahren Geschichte.

samlux und hvf66 gefällt das.
  7. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß hier jemand, ob es eine empfehlenswerte Seite gibt, welche Prime - Filmneustarts auflistet?

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht die? -> [ Klick ]

samsungv200 gefällt das.
  9. NexusOne

NexusOne Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, da habe ich mich undeutlich ausgedrückt. Ich meinte Erstverwertungen.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind doch dort auch gelistet.