1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme bei Prime Video im Paket - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

  1. Tomte71

    Tomte71 Platin Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2015
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Den Film habe ich auch kürzlich gesehen. Ich dachte mir eigentlich nach lesen der Inhaltsangabe das ich nach 10 Minuten abschalte. Von wegen ich habe ihn zuende geschaut. In der Tat komplett hanebüchene Story,aber mit viel Charme und cool. Und auch etwas romantisch ;) Kann man an trüben Tagen gut schauen. Auch von mir 6/10
     
    hvf66 und Gast 188551 gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  3. Peter321

    Peter321 Guest

    Habe mir am Wochenende Ip Man 4: The Finale angesehen und Donnie Yen war wieder super!

    Gut kann mich nicht mehr genau an Teil 1 (2008), 2 (2010) oder 3 (2015) erinnern...aber die Kampfszenen sind wieder genial!

    Am Ende kam der kleine Bruce Lee mal an, aber er war noch zu jung fürs Kämpfen...vielleicht wurde das im Spinoff Master Z erzählt.

    8/10

    Wer auf asiatische Kampfkünste steht, dem werden alle Teile gefallen! (Ip Man 3 und Master Z in Prime, Teil 1 99 Cent zum leihen, Teil 2 3,99 leihen)
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    The Sound of Metal-Starke 10|10 von meiner Seite aus.Was für ein Bockstarker Film,Hoffe der kriegt einen Oscar für die beste Performance:)(y)
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Guns Akimbo
    Was soll man sagen? Der Film ist unlogisch, bescheuert, brutal, blutig, abgedreht, oder anders gesagt, einfach geil. :D
    Ein Film der Kategorie "Hirn ausschalten und genießen". Das Schöne ist, dass der Film sich selbst nicht ernst nimmt und man merkt bei den Schauspieleren, dass sie eine Menge Spaß haben. :D
    7/10
     
    hvf66 und Wolfman563 gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hab den Film noch nicht gesehen, aber von der Inhaltsbeschreibung muss ich an die beiden "Crank" Filme mit Jason Statham denken, auf der Liste hab ich ihn mal - trotz "Harry Potter" ;).
     
  7. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Soviel vorweg, man merkt nicht, dass es "Harry Potter" ist. ;)
     
    Wolfman563 gefällt das.
  8. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte nach kurzer Zeit abgebrochen, mir ist der Film zu blöd...
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    ...oder der Alkoholpegel war zu niedrig? Es gibt auch Filme, für die man mindestes 2 Promille braucht...
    Texas von Helge Schneider zB. ist super lustig, wenn man den mit der richtigen Gruppe und dem richtigen Pegel schaut... alleine und nüchtern ist der Filme kaum zu ertragen. :D
     
  10. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Helge, egal was, muss man mehrmals gesehen haben, um dem hohen Niveau folgen zu können...ich bin bekennender Fan von Helge...:)