1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme bei Prime Video im Paket - Filmkritiken und Tipps

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von Eifelquelle, 29. November 2018.

1. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    99Cent Aktion...

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist der Kniff?
    Bei mir macht er nur eine ewig lange Reihe von Buchstaben und ein Amazon Logo

3. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Bei mir wird alle korrekt, ohne Kniff ;), angezeigt.

4. earl74

earl74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    muss mal etwas fragen - den Film Texas Chainsaw Massacre von 2006 kann ich am PC über die normale Amazon Seite streamen (in Prime enthalten) - jedoch finde ich ich ihn nicht über den Cube, den Stick oder aber das Tablet. Weiss jemand den Grund?

Hab mehrfach gesucht (Kindersicherung etc. am Cube ist auch aus)

5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Direktlinks von Amazon funktionieren irgendwie nicht. Ich kopiere die Adresse und füge die über "Link einfügen" (oben neben Schriftart) in bspw. "klick" oder wie oben "99Cent Aktion" (vorher markieren) ein und gut ist das.

west263 gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Amazon-Links zu Produkten oder Prime Video-Sachen macht man am besten diese hinter einen Text oder Grafik oder aus dem https:// macht man ein h**ps://, weil die Forensoftware sonst ein Affiliate-Amazon-Angebot generiert. Ich mache es ja so (aus einem anderen Thread) ...

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2022
    west263 gefällt das.
  7. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Von 2006 finde ich keinen, von 2003 schon.

Aber, bei mir am PC: "Du kannst dieses Video momentan an deinem Standort nicht ansehen."

In der Prime Video Android-App, bei mir: "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar."

earl74 gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    The Suicide Squad (2021) 9/10

Der Film steht dafür, warum ich beim Maussender, auch bei STAR, nur 1 Monat geblieben bin. Das hier ist die Action die mir mehr gefällt. Ein Höllenritt. Schon die ersten 10 Minuten, der D-Day als Comic Adaption, mit Blutfontänen und auseinanderspratzenden Körpern, zeigt allen Zuschauern wo es die folgenden gut 2h im Comicuniversum von DC langgeht. Auch wenn Regisseur Gunn (bei Marvel rausgeflogen) in der Mitte Tempo rausnimmt und hier und da versucht, sowas wie eine Charakterentwicklung anzustoßen. Dass das nicht gelingt oder eher auch nicht geplant war , ist nicht weiter schlimm. Dazu im Heldenteam abgedrehte Charaktere wie einen menschgewordenen Hai mit Menschenhunger ("mom mom"), der einige spektakuläre FSK18 Auftritte hat und im Original von Stallone gesprochen wird. Keine blöden Liebeleien, explizite Gewaltdarstellung, ja selbst Helden aus der Truppe werden von Gunn einfach so nebenbei geopfert, ohne nervige Geigenmusik. Und selbstverständlich in diesem abgedrehten Universum ist, dass das zu besiegende Ungeheuer ein Seestern in Godzilla Größe ist. Mega Popcorn Kino mit viel schwarzem Humor und heftiger FSK18 Action.

Nebenbei bemerkt..auch ein gutes UHD/HDR Bild.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2023
    DerCasi, Benjamin Ford, FCB-Fan und 4 anderen gefällt das.
  9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Lieber Kurt" Drama von und mit Til Schweiger.
    Kurt und Lena ziehen mit Kurts Sohn, der auch Kurt heißt aufs Land nach Brandenburg. Sohn Kurt hält die Patchwork-Familie und sein schulisches Umfeldmit seinem lebensjahenden coolen Sprüchen und Aktionen auf Trab. Vater Kurt teilt mit Mutter Jana das Sorgerecht. Umso tragischer ist es, dass Sohn Kurt bei einem Unfall auf dem Spielplatz ums Leben kommt. Vater Kurt kann dies nicht verkraften und entfernt sich immer mehr von Freundin Lena. Immer erinnert er sich zurück an Erlebnisse mit Sohn Kurt. Auch sein Vater kann ihm nicht helfen. Er kann seiner Arbeit nicht mehr nachkommen und trinkt viel. Seine Freundin Lena versucht ihn immer wieder aus dem dunklen Loch zu befreien bis es nicht mehr geht.
    Bevor Sie ihr Haus in Brandenburg verkaufen und getrennte Wege gehen, holen die Erinnerungen an Kurt seinen Vater wieder aus dem Loch heraus.

Emotionales Drama um den Verlust eines Kindes, die immer wieder mit lustigen Momente aufgefrischt wird.
    Till Schweiger spielt den Vater, der den Verlust seines Kindes verkraften muß, hervorragend sowie auch schon in seinem vorhergehenden Film, den er auch selber inszeniert hat:
    "Die Rettung der uns bekannten Welt" (Sky) über die Beziehung eines allein erziehenden Vaters zu seinem bipolar gestörten Sohn. Beide Filme Punkte 10/10.

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    AIR

Ich fand den Film fantastisch. Es stimmte alles: das Timing, die schauspielerische Leistung, die Erfolgsstory. Hat mir wirklich sehr gut gefallen, die Zeit verging wie nichts. Einer der wenigen langen Filme, die ruhig noch länger hätten gehen können. 9,5/10.