1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme August 2009 - SKY Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Juni 2009.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Brrrr, wer zitiert denn hier SebastianG ? :(
     
  2. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Hi ,

    entlich mal ein :LOL: KOMMENTAR :LOL: der :winken: EXTRAKLASSE :winken:diese ständigen :wüt: Meckerfressen :mad: sind echt zum K****n !
    Aber nun mal ernsthaft , das Filmpaket von Premiere ist doch Super SCHLECHT , anstatt Kinofilme gibt es TV Filmchen , eine Frecheit sowas einen PAY TV Kunden anzubieten !

    Vergleich - Teleclub - 360 Kinofilme im Jahr ,die Betonung liegt auf Kinofilme ,und nicht den Schrott der schon seit Jahren läuft !

    danke das wars !
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Wieso? Er hat doch recht. Mir geht das gemecker und gejammer über jeden Mist, schon seit Tagen, tierisch auf den Sack.

    Egal was passiert, es wird gejammert und gemeckert von immer den selben Usern. Es nervt nur noch und macht das Forum zeitweise völlig unbrauchbar. Wichtige Infos oder Fragen gehen dabei teilweise völlig unter. Sowas muss ja wohl nicht sein. :rolleyes:
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Hm, du erinnerst dich an den User ? Dauerschönredner die jede Kritikdiskussion sprengen wollen müssen eben auch nicht sein.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Das war kein dauerschönreden. Aber wenn du das so siehst. ;) Kritik ist ja auch erwünscht und richtig, aber was die Tage hier abging, das war wirklich extrem und Sky Bashing der übelsten Art. Das Forum war in den letzten Tagen völlig unbrauchbar geworden und wichtige Infos oder Fragen gingen unter. :(

    Dazu kam noch, das sich hier gegenseitig alle bekriegt hatten. Vernünftig diskutieren konnte man schon gar nicht mehr. Ich bin froh, das sich das jetzt ein bischen beruhigt hat. Aber die nächste Angriffswelle steht schon bald bevor. :rolleyes:
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Er wurde wohl nicht damals wegen sachlicher konstruktiver Diskussionsführung gesperrt...
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.583
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Na, wenn man das so sieht, dann müssten auch diejenigen gesperrt werden, die hier nichts weiter tun, als Dampf ablassen. ;) Eigentlich müssten so gut wie alle User gesperrt werden, weil wir nicht wirklich konstruktiv diskutieren. :D

    Ich denke mal, es hatte andere Gründe, aber das geht mich nichts an und interessiert mich auch nicht.

    Naja, jetzt aber wieder zurück zum Thema "Filme August 2009 auf Sky Cinema". :winken:
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Klar, es gibt solche und solche. Bei gewissen Leuten hat man einfach den Eindruck, die mögen den Murdock halt nicht...Ok,back to Topic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2009
  9. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.629
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Viele denken sich doch,Murdoch da.Aber wo ist die Verbesserung,nicht in Sicht.Natürlich kann es noch besser sein und viel viel billiger.Ist es noch nicht,das alles da ist,wird aber hoffentlich bald starten,im Programm und Sendern.Ein Jahr,dann kann man Nörgeln.
     
  10. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Und warum zahlst du dann dafür?