1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme August 2009 - SKY Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Juni 2009.

  1. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    So ist das in Deutschland halt... Bei uns in Gladbach beispielsweise haben viele auch schon an Frontzeck rumgemäkelt noch ehe der erste Ball gespielt wurde. Meckern scheint offenbar "in" zu sein.
     
  2. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    @mensei und wrestlingpapst.

    Ihr habt beide völlig recht. Egal was Premiere macht es würde immer weiter gemeckert werden um über eigenen Unzulänglichkeiten hinweg zusehen.
     
  3. KMSmuc

    KMSmuc Guest

    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Ja ist es auch. Weil man es selber keinen Deut besser könnte und sich das selber nicht eingestehen will.

    Auch wird Erfolg in diesem Land gerne mit Neid begegnet. Dazu meckert man ohne jemals selber etwas geleistet zu haben um den anderen klein zu machen...

    Ich kenne das alles. Erst wenn etwas an die Wand fährt und jemand so richtig Mißerfolg hat, ja erst dann fühlt man sich wohl.

    Denn es kann ja nicht angehen dass man selber keinerlei Erfolg im Leben hat und der Nachbar schon.
     
  4. trompt

    trompt Guest

    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Das selbe bezieht sich dann aber auch auf die hier immer wieder aufkeimende Diskussion über die Preise von Sky. Denn selbst wenn es jemand den Leuten rechnerisch vorlegen würde, das ein günstigeres Pay-TV absolut realisierbar wäre, so würden hier immer noch die meisten mit den Märchen der "Ramschabos" ankommen, weil kaum auszudenken wie es einge kränken würde, wenn sich selbst Minirentner und Arbeitslose soetwas leisten könnten. In dieser Hinsicht muss ich Dir also erstaunlicherweise volkommen zustimmen, Deutschland ist halt von der Mentalität her etwas "eigen". Der besser verdienende gönnt dem weniger gut gestellten nichtmal den ***** unterm Fingernagel.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Man kann es sich aber auch sehr einfach machen und alles auf die deutsche Mentalität schieben.
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Ich bin schon optimiert, das sollte dir reichen. Perfekter geht es leider nicht mehr.
     
  7. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    ein kleiner Scherz in Ehren kann man einem doch nicht verwehren, oder?:winken:
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Aber sicher nicht. Immer wieder gerne! :)
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    -UPDATE-

    01.08. - Dr. Doolitle 4 (16:50 Uhr)
    01.08. - Mein Freund der Wasserdrache (20:15 Uhr)
    02.08. - Mamma Mia! - Der Film
    03.08. - Harold und Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo
    05.08. - Der Jane Austen Club
    07.08. - SAW IV (22:30 Uhr)
    23.08. - Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken

    Gerade in TV Movie Digital entdeckt. Sonntag den 23.08. Mehr steht dort leider nicht, was wir nicht schon wüssten.
     
  10. ossiost

    ossiost Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ? !
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    :winken::winken::winken::winken::winken::winken: