1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme August 2009 - SKY Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Juni 2009.

1. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

Na ja, bei SAW IV fehlen dann doch ganze 12 Min. gegenüber der Uncut-Version.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch ich finde das Saw 1 und 2 wirklich gut waren. Ab Teil 3 gings massiv unter mit dem Niveau. Und in Teil 4 waren nur noch die Folterinstrumente interssant. Teil 5 werde mich mir partout nicht ansehen. Aber da diese Filme äußerst kostengünstig produziert werden, spielen sie ja immer wieder ihre Kosten locker ein. Für Finanzexperten sind diese Film eine richtige Anlage. Niedrige Kosten hohe Rendite.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also ich habe Saw 4 Uncut gesehen, ich habe schon viele brutale Filme gesehen, aber selbst mir ist am Anfang fast schlecht geworden. Und der Film ist einfach nur Mist.

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Recht hast Du. Die Filme werden von Teil zu Teil schlechter.

5. FilmChecker1985

FilmChecker1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport

Ist nach PS ich liebe dich der zweite Film der auf Änderungen hoffen lässt. Sobei The Dark Knight im Juli natürlich auch als klare Verbesserung anzusehen ist. Ich freu mich schon auf Mamma Mia und Saw 4

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mamma Mia ist ein toller Film. Sehr gute Unterhaltung. Nur das Problem dem Film habe ich schon auf DVD. Aber vielleicht schaue ich ihn mir trotdem an.

7. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jep, da kann ich dir nur zustimmen.
    Aber ich rege mich darüber schon gar nicht mehr auf. Dafür sind mir meine Nerven einfach viel zu Schade. ;)
    Bei solchen Posts einfach ein paarmal tief einatmen und drüber hinweglesen. Fertig. ;) (Ist nur ein gut gemeinter Tip.)

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Störe dich doch einfach nicht daran. Das hier viele Leute sind den man es einfach nicht recht machen kann ist normal. Sky könnte jetzt sagen wir bieten alle Filme der Welt als Abrudienst per Fernbedienung zu jeder Tag und Nacht Zeit an und das dazu noch kostenlos. Selbst dann würdest du hier noch Leute finden die sagen würden

1. Können sie keine HD Masters nehmen

2. Verdammt ich muss auf den Knopf meiner Fernbedienung drücken. Sowas muss per Sprache funktionieren.

Es haben sich einfach sehr viele Leute zum Hobby gemacht Sky/Premiere schlecht zu reden.

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Den gab es bei Kabel Deutschland schon für 1 Cent auf Abruf ;)

Aber mal schauen, vielleicht gibt Sky in Sachen Film ja doch mal etwas Gas. Je früher die Filme dort laufen, so größer wird der Abstand zum Free-TV. Und in der Vergangenheit war der Abstand ja teilweise so gering, dass ich erst bei Free-TV-Austrahlung bemnerkt hatte, dass ich mir den Film auf Premiere ja eigentlich auch anschauen wollte :cool:

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

Dies wird so schnell nicht mehr passieren.