1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme August 2009 - SKY Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Juni 2009.

1. KMSmuc

KMSmuc Guest

Anzeige
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

Langsam platzt mir wirklich der Kragen...

Wie wäre es wenn ihr euch Premiere und somit eure Kommentare sparen würdet...

Ich kann es nicht mehr hören... RealityCheck hat völlig recht. meckermeckermecker.

Wenn ihr die SAW Teile nicht sehen wollt, dann schaltet um!!!

Mich wundert es nicht dass sich in diesem Land nie was ändert. Weil wir Deutschen verdammte Meckerer sind die mal ein paar Jahre in der dritten Welt vertragen könnten.

Murdochs größter Fehler: Sein Engagement in Deutschland.

2. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nu mecker doch nicht so ;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Die sind auch geschnitten schon Brutal genug. Ich wäre dafür solche Film überhaupt nicht mehr auszustrahlen, wer sich dieses Gewalt und Blutgemetzel anschauen muss, hat es doch längst getan und sich diesen Film uncut aus dem Netz gezogen oder aus der Videothek seines Vertrauens ausgeliehen. Filme alla Hostel und Saw haben nichts mit Horrorfilme zu tun, sondern sind Metzelfilme . Der richtige Horror findet in deutschen Legebatrien, Schlachthöfe und in sonstige Tierhaltungsanlagen für die Massenproduktion statt. Ich empfehle mal einen Ausflug dort hin.

4. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist sicher nicht ganz unrichtig. Aber eine Demokratie erlaubtd en Leuten eben auch, sich solche Filme anzuschauen

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich ja auch nicht dafür die Filme komplett zu streichen, sondern sie aus dem normalen TV zu verbannen. Solche Filme würde ich genauso wie Blue Movie als Telemediendienst einstufen und nur mit doppelter Pin als Abrufdienst zeigen.

6. KMSmuc

KMSmuc Guest

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Es geht hier um Premiere bzw. Sky. Das ist kein "normales Fernsehen". Das ist immerhin ein Pay-TV Sender der offiziell einen Jugendschutz- Code ausstrahlt.

Wir reden hier nicht von RTL und Konsorten. Wir brauchen jetzt nicht auch noch für bereits gekürzte Filme einen Telemediendienst einzuführen. Warum auch? Damit man dann zwei Codes anstatt einem eintippt.

Die derzeit bestehenden Sicherheitsmaßnahmen reichen aus um Eltern ihren Kindern diese Filme zu verschließen. Und wenn sich ein Erwachsener das anschaut dann wird er schon wissen was er da tut.

Das ganze ist absolut OT.

7. brechstange

brechstange Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!

Wo finde ich diese Demokratie, ich will dort unbedingt hin...

8. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Grundsätzlich stimme ich da zu. SAW ist allerdings auch in meinen Augen ein schlechtes Beispiel, es ist mir rätselhaft, wie man eine solche Art von Filmen drehen oder auch gerne sehen kann. Ohne jetzt den moralischen Zeigefinger heben zu wollen (ich verstehe es nur nicht).
    Auch dem vierten Teil des abstoßenden Erfolgsfranchise ist jeder Gedanke nach Sinn und Zweck fremd. Einzig der "Kick" an abstrusen Gewaltszenarien und die Lust am grausigen Spiel interessiert die Macher.
    (Filmdienst)

Auch wenn die beiden ersten mittelprächtigen bis mäßigen Fortsetzungen überwiegend katastrophale Kritiken geerntet haben und die Reihe längst zum bloßen Selbstzweck verkommen ist, sich bei den Machern alles nur noch ums sichere Geldscheffeln dreht, rennen die Hardcore-Fans weiterhin unbeirrt in Scharen ins Kino. Noch bevor Darren Lynn Bousmans „Saw 4“ am Startwochenende knapp 32 Millionen Dollar am US-Box-Office eingespielt hat, wurden bereits Saw 5 und Saw 6 von offizieller Seite bestätigt. Und so ist es wahrlich kein Wunder, daß die Macher sich weiterhin sklavisch an ihre bewährte Mischung halten: Perverse Todesfallen, eine fragwürdige Selbstjustiz-Moral und (mit Ausnahme von Jigsaw) austauschbare Charaktere – fertig ist ein ebenso blutiges wie wirres Horrorgemenge, bei dem im neuerlichen Aufguß endgültig keine rechte Spannung mehr aufkommen will.
    (Filmstart)
    Wenn man natürlich erfolgreiches PAY-TV anbieten will, gehört das Gemetzel in allen Einzelheiten unzensiert gesendet. :eek::eek:

(Zur Sicherheit: ironisch gemeint)

9. Farel

Farel Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Du mußt es auch nicht verstehen, schließlich ist es eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Zum Problem wird es, wenn der persönliche Geschmack anderen aufgezwungen werden soll - wenn also selbsternannte Gralshüter der Moral anderen Erwachsenen vorschreiben wollen, was sie sehen dürfen und was nicht und dies insbesondere mit dem Totschlag-Argument "Jugendschutz" tun.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich will jedenfalls niemand was vorschreiben, schon gar nicht seinen Geschmack und argumentiere auch nicht mit Jugendschutz. Aber es gibt auch außerhalb des Geschmacks Kriterien für einen gut- oder schlechtgemachten Film (worüber sich in Foren trefflich streiten läßt – "Geschmack" ist dann ein Totschlagargument). Und tatsächlich würde ich gerne verstehen wollen, warum sich so viele Menschen diese Reihe ansehen.