1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme August 2009 - SKY Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Juni 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Anzeige


    Es ist wohl noch viel zu früh hierüber was zu sagen. Es sind wie gesagt noch nicht alle Daten da, oder PREMIERe / SKY hat absichtlich noch nicht alles gepflegt. An einem der Termine läuft zumindest "unbekannt" SAW IV, denn der ist am 07.08. um 23:30 Uhr auf SKY Cinema +1 gelistet.

    Da man in den 3 Wochen vorher auf SKY Action SAW 1-3 bringt passt das ja auch ganz gut! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2009
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Wie bist Du denn an die Daten herangekommen? Bei mir funktioniert nichts, weder über Erstausstrahlungen noch über die Suchmaske.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Über die Suchmaske, allerdings wird SKY Cinema nicht gelistet, aber meistens Cinema +1 oder am nächsten Tag Cinema +24 und das reicht ja. Außer an den Tagen die ich genannt habe. Da gibt es noch nichts. Lediglich die SAW IV Geschichte konnte ich noch aufdecken. An welchem Tag der aber nun genau startet weiß ich nicht.

    Ich schätze aber mal am 02.08.2009 denn:

    Sonntag 12.07.09 - 20:15 - SAW - Director's Cut - SKY Action
    Sonntag 19.07.09 - 20:15 - SAW II - SKY Action
    Sonntag 26.07.09 - 20:15 - SAW III - SKY Action

    SAW IV eine Woche später um 20:15 auf SKY Cinema macht also Sinn, zumal er sich wie gesagt am 07.08 bereits in der Wiederholungsschleife befindet! ;)

    Vorallem schein SKY da langsam gas zu geben. Der wird ja irre schnell von DIREKT rüber gezogen.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Na ja Eifel, ich bin wie immer der Miesmacher ;), aber SAW IV kam erst 1 Jahr nach Kinostart auf DIREKT (viel zu spät) und nun 18 Monate nach Kinostart auf Sky Cinema. Ergebnis...absolut normale Verwertung und nix mit "Gas geben"
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Aber trotzdem finde ich diese Art der Sonderprogrammierung doch sehr anständig (bei Sky Movies UK ist das schon länger üblich), wünschte mir, das würde man regelmäßig machen.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.852
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Korrekt. Ich mag es auch, wenn Sequels starten, dass man die Vorgänger vorher nochmals zeigt, zumal man hier sehen kann, dass man ohne große PN weiterhin auf Shoppingtour fürs Archiv ist. SAW I hat man ja schon länger im Archiv, aber 2 und 3 hat man wohl wirklich gezielt für Teil 4 dazu gekauft. :winken:
     
  7. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Also Teil 3 lief letzten Monat irgendwann auf Premiere 4.
     
  8. digistar

    digistar Senior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema


    Premiere/SKY kann sich die Ausstrahlungen von SAW III + IV komplett sparen, da beide Teile "JK"-geprüft sind (auch Teil V, Kinofassung mit 88 min. + Unrated 91 min). :eek:

    Lieber gar nicht ausstrahlen als cut.

    AMERICAN PIE würde ja auch keinen Spaß mehr machen, wenn die "Lacher" nicht mehr enthalten wären... :D
     
  9. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    Diese Filme kann man sich sicher sparen da entweder uncut oder gar nicht.
     
  10. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme August 2009 - SKY Cinema

    1 und 2 liefen ja uncut ... zumindest lt. ofdb.
    der 3te kann nicht uncut laufen, der ist ja nicht mal uncut als DVD in Deutschland erhältlich ;)
     

Diese Seite empfehlen