1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme auf FILM - wie oft?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von markon, 9. August 2005.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Filme auf FILM - wie oft?

    @Eifelquelle:

    Absoluter Support von mir. :love:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Filme auf FILM - wie oft?

    jo 2* start mit je 3 monate film bzw sport.

    Sicherlich nicht alles. Aber Filme von bud spencer etc gehören zu highlits meiner Meinung nach. Und ich denke schon das man seinen persönlichen geschmack da auch mit einbringen kann. Gibt sicherlich auhc welche die "nicht Highlite" Filme als Highlite ansehen der letzten 30 Jahre ansehen.

    Naja ich bin nicht im Testmonat. Ich hab das 400 Testerangebot von digitalpremiere wo man premiere start mit sport und film kostenlos bekommen hat.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.202
    Zustimmungen:
    6.352
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Filme auf FILM - wie oft?

    Klar sind das Highlights. Genauso wie Beverly Hills Cop, Kevin allein zu Haus und andere. Aber kannst Du die eben wirklich mit der Lupe suchen und neues kommt kaum dazu, wobei ich mit neu nicht das alter des Filmes meine, sondern die Ausstrahlung bei Premiere meine. Es gibt im Programm von 6 und 7 nicht wirklich viele Highlits und die, die man zu sehen bekommt laufen seit dem bestehen von DF1 in Endlosrotation!
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Filme auf FILM - wie oft?

    Ja das kann ja gut sein. Aber wie schon gesagt was ein highlight war entscheidet jeder ja zum Glück selbst. das mit endlosschleife hab ich auch schon bemerken müssen.
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filme auf FILM - wie oft?

    Läuft Beverly Hills Cop immer noch!? Die müssten doch bald dann schon die 10.000 Ausstrahlung feiern können :D !
     
  6. Sir Mihmchen

    Sir Mihmchen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme auf FILM - wie oft?

    Also die Wiederholquote ist doch ganz vernünftig. Auf 1 und 2 kommen die Erstaustrahlungen, am nächsten Tag wird diese auf 3 wiederholt und in den folgenden Monaten kommen die Filme unregelmäßig auf 4 und 5. Auf 6 laufen Filme der letzten 10 Jahre und auf 7 eben Klassiker und ältere Filme. Eigentlich ist es somit unmöglich einen Film zu verpassen. Die Mischung ist so, daß man um 20:15 immer die Wahl zwischen allen Genres hat. Wenn man dann als Freikanal noch MGM hat, fehlt fast nix mehr. Klar gibt es Tage an denen nix kommt was einen gerade interessiert, dann muß man die Kiste halt mal ausmachen....
    Scheint aber für viele ein Problem zu sein. Ich bin froh, daß ich mal einige Wochen nicht ständig gucken muß um nichts zu verpassen, sondern gemütlich, wenn ich Lust habe in einigen Tagen fast alles sehen kann was die letzten Wochen/Monate aktuell ist/war.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme auf FILM - wie oft?

    Mystic River läuft glaube ich sogar mittlerweile auf P7, sowenige Rechte kaufen die dafür ein! Und der Film ist aus dem Jahr 2002! Ich habe nichts gegen die Wdh., aber P müßte mehr in alte Filme investieren.
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.708
    Zustimmungen:
    2.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Filme auf FILM - wie oft?

    Ja, es kommt schon öfters vor, dass Filme, die vor zwei Wochen auf P1 als Premiere liefen, schon auf P7 sind. Um 20.15 laufen in letzter sowieso kaum Filme, die älter als 4 Jahre sind. Ältere findet man dann eher auf P6.

    :winken:
     
  9. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filme auf FILM - wie oft?

    Latsch mal auf die Bremse! Hab nie behauptet, das ICH mir die Filme 30-40 mal anschau. Aber von den Wiederholungen kann ich mir auch zeitmäßig nicht alle anschauen und bei so vielen Wiederholungen passt halt die eine oder andere in meinen Zeitplan.
    Sicher wären mehr ältere Filme wünschenswert, aber die wiederholen sich auch irgendwann.:D
    Hät gerade Zeit. Welchen Dialog willste den wissen?:winken:
     
  10. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filme auf FILM - wie oft?

    ich finds gut dass halbwegs aktulele filme auch auf premiere 5-7 kommen. Es sind inzwischen sogar welche dabei wo erst grad im FreeTV waren und das ist auch gut so.
    Zu DF1 zeiten war es immer so dass die Filme die auf Pro7 Sat1 kamen alle auf DF1 kamen. DAs war imho perfekt...