1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filme auch kaufen: Aus Sky Select wird Sky Store

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2017.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Wo tue ich das? Ich sage lediglich, dass man das doch dort schauen kann oder sich halt im Store den Titel kauft. War da jetzt was falsch?
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  2. Rene

    Rene Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    13
    Von mir ein Danke, KLX (y)
    Mir war das nicht klar. Ich warte die ganze Zeit schon auf Star Trek bei Cinema.
     
    alexwabg gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Sollen wir jetzt noch aufführen, welche Filme nicht bei Amazon oder Netflix kommen?

    Kindergarten, mal wieder :rolleyes:
     
  4. magnum1970

    magnum1970 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    Um es kurz zu machen, vom Preis her lohnt es sich nicht, da es andere Anbieter billiger machen.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mir konnte noch niemand eine Alternative für die Hollywoodblockbuster zeigen. Wo bekomm ich die den wenn ich kein Sky Cinema habe? Ich wäre echt Dankbar für die Info, da mich die US Blockbuster interessieren. Ausländische Filme, besonders Deutsche, mit denen kann ich nämlich garnix anfangen.
     
  6. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei den SKY Select Filmen für 6€ wurde schon gemeckert, andere sind billiger usw. und SKY Select läuft immer noch..Glaube es gibt genug Leute die sich gerne mit 2-3 Klicks einen Film über SKY Select oder nun Store bestellen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wie stellen sich die unterschiedlichen Streamingdienstleister das eigentlich vor?
    Ich "kaufe" einen Film bei Anbieter A, und dann ist der fest an das Konto von Anbieter A geknüpft?
    Wenn ich den Film kaufe, dann würde ich doch eigentlich erwarten, dass ich den bei jedem Streaminganbieter schauen kann, also auch bei Anbieter B und Anbieter C.

    Meine ältesten DVDs habe ich bei WOM gekauft, und die kann ich heute immer noch schauen, obwohl WOM längst nicht mehr existiert.

    Irgendwie gefällt mir das Wort "kaufen" im Zusammenhang mit Streamingdienstleistern nicht. Ich würde deutlich mehr "kaufen", wenn ich die Rechte universell auf verschiedenen Streamingplattformen nutzen könnte.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Gott, das kann doch jetzt wirklich jeder so machen, wie er Lust, Laune und Geld hat.

    Was sich für wen lohnt, bewertet jeder für sich selbst.
     
    alexwabg und Schnirps gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Warum soll ein Streaminganbieter seine Plattform für Filme bereitstellen (kostet ja auch alles Geld), wenn er selbst nichts an dem Film verdient hat, sondern die Konkurrenz? Zumal die Streaminanbieter ja auch an die Rechteinhaber zahlen müssen.

    Würde ich auch nicht machen.
     
    alexwabg gefällt das.
  10. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du holst Dir also bei einem Griechen einen Teller Gyros inkl. Beilagen und hockst Dich damit nebenan bei einem Italiener ins Lokal?
     
    alexwabg und Berd Feuerstein gefällt das.