1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmdienst Maxdome startet

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Papageienfreund, 24. Juli 2006.

  1. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    Anzeige
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    na, dann freue ich mich doch schon drauf. Sind die vision-videos speicherbar?
     
  2. Vista

    Vista Guest

    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Ich glaube nicht!:confused: Trotzdem: T-Online-Vision is das Beste! Die Auswahl ist riesengroß (auch im 18er Bereich), die Übertragungsqualität ist super - ich habe nur DSL2000! - und die Ersteinstellung ist kinderleicht. :)
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Hat 1&1 jetzt eigentlich seine Finger im Spiel bei Maxdome oder nicht?
     
  4. Vista

    Vista Guest

    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Da fragst Du mich zuviel! :eek: Und reizt es Dich, bei maxdome einzusteigen? Ein Nachtrag: Premiere bietet ab sofort im Netz eine Online-Videothek an! Was mich etwas überrascht...:eek:
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Naja, da ich selber 1&1 Kunde bin, dachte ich, vielleicht gibt 1&1 seinen Kunden ja Rabatt darauf. Das Moviepaket hört sich nicht sooo schlecht an.
     
  6. Vista

    Vista Guest

    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Sehe ich das richig? Das Moviepaket kostet im Monat 9,99 Euro und man kann sich unendlich viele Filme angucken? Die Website ist ja hübsch anzugucken - nur bei den Informationen hakt es...
     
  7. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    So verstehe ich das nämlich auch. Die Einzelpreise beziehen sich dann nur darauf wenn man das Start Paket hat denke ich.
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Obwohl, ich glaube die Filme sind alle in Deutsch, also nicht im OT bei US Produktionen. Dann ist das doch nichts für mich...
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Bei T-Online-Vision gibt es auch kein OT - was mich gar nicht stört! Bei Maxdom-Starterpaket gibt es die ollen Kamellen von ProSieben etc. gratis, der Einzelabruf ab 0,99 Euro (als Lockmittel) - bin schon sehr gespannt auf Erfahrungsberichte...
     
  10. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmdienst Maxdome startet

    Habe ich das jetzt alles so richtig verstanden, dass Startpaket kostet so gesehen nichts, wenn man sich etw. angucken möchte muss man denn jeweiligen Preis dafür zahlen (Pay-per-View), falls man sich z.B. das Filmpaket für 9,99€ holt, kann man unbegrenzt Filme schauen und wenn man Komplett für 19,99€ hat, kann man alles gucken ohne drauf zu zahlen.

    So weit alles richtig?