1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmbranche rebelliert gegen Streaming-Plan von Warner Bros.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Dezember 2020.

1. Anzeige
    Ob es in der rebellierenden Filmbranche noch viele Raucher und CO2 Vergifter gibt? :)

2. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Keiner aber das Hausrecht der Bundesligisten verbietet es sowie die ATGB wenn man ein Ticket kauft.
    Des weiteren stellt das abbrennen von Pyrotechnik während eines Fußballspieles eine Ordnungswidrigkeit da, kommt jemand dabei zu schaden, dann wird es eine Straftat.

fionfo, Insomnium, Koelli und 2 anderen gefällt das.
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau deine Einstellung ist der Grund, warum wir jetzt so viel Corona haben!
    Nur weil Leute wie du es locker sehen wollen, nicht glauben wollen, dass dieses oder jenes schadet und alle Regelungen als Blödsinn abtut..

Dass DU keinen Grund siehst, ist natürlich wichtiger als die Tatsache, dass es verboten ist...
    Da kann man echt nur hoffen, dass solche Leute niemals was mit politischen Entscheidungen zu tun haben

4. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein das bin ich nicht also unterlasse es bitte mir sowas zu unterstellen.
    Wie ich das sehe ich vollkommen irrelevant, ich bin nicht der Hausherr also kann ich auch nicht die Regeln machen.

5. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    dann kommen wir doch mal zum Einsatz von Pyrotechnik und ihre Strafbarkeit

Auch vorsätzliche und fahrlässige Brandstiftung gehört dazu

§ 306d StGB Fahrlässige Brandstiftung - dejure.org

Koelli gefällt das.