1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmbestellung bei arrivo (tividi)

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von goom, 25. Mai 2006.

  1. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich wollte gerade meinen Freifilm einlösen und mir einen Film bestellen. Gesagt getan, Handy rausgeholt alles nötige zur Bestellung eingetippt an die angegebene Handy-Nr. gesandt... Kurz gewartet... Handy ist bei arrivo nicht registriert, obwohl ich sie bei der tividi-Bestellung angegeben habe.
    Nun gut, die angegebene Telefonnummer angerufen um den Film halt telefonisch zu bestellen. Angerufen, erstmal Infos vom Band bezüglich arena bekommen. Doch dann kam die Ansage das man mir einen schönen Feiertag wünscht und die Telefone wieder ab morgen früh besetzt wären.
    Ja toll, wie will man denn dann heute einen Film bestellen ?!?!