1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmausfälle-geht´s im Juli weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 29. Juni 2002.

  1. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Deutsche Markt ist sicher einer der wichtigsten. Aber wir sprechen hier isoliert von der Pay-TV Nische. Also von Maximal 2,5 Mio Abonennten.

    Die Qualitätsstandards stehen im Programm und der Werbung, die zur Zeit Deines Vertragsabschlusses galten. Sollte ein Kunde zuviel Zeit und auf Konfrontation aus sein, kann er von einem Gericht ja mal nachprüfen lassen, ob Premiere immer noch dieselbe Leistung bringt.

    Ich würde nicht drauf Wetten, dass Premiere da so gute KArten hat. Zuviele Einschnitte im Programm und der bereitgestellten Qualität (z.B. nur eine Perspektive in F1-Wiederholungen, wie einige ja hier monieren).

    Das Argument, dass NUR das zählt, was in Vertrag steht, ist oft ein Irrglaube. Genauso AGBs. Viele AGBs sind (mit Wissen der Unternehmen) rechtswidrig. Nur haben viele Menschen (Kunden) zuviel Respekt vor den scheinbar allmächtigen Firmen, und im Schnitt rechnet es sich dann, die paar "aufmüpfigen" auszuzahlen.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Manbock:

    Superbeitrag wirklich.....
     
  3. HabtEuchLieb

    HabtEuchLieb Guest

    Bis zur Mitte der zweiten Seite dieses Threads wurde ja noch sachlich diskutiert. Aber danach läßt das Niveau leider nach und man fängt wieder mit Beleidigungen an. Traurig.
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Habteuchlieb:
    Also ich finde den ganzen Thread sachlich, gut und kontovers, bis auf einige kleine unnötige Spitzen.
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    im Videotext war seit 2Wochen die Erstausstrahlung für Billy Elliot für den 18.7.
    angekündigt.Ganz gespannt hab ich heute den TV-Planer aufgerufen,da ab heute die Tagesübersicht für den 18. abrufbar ist. Fällt natürlich wieder
    aus. Hat Premiere nicht an alle geschrieben,die deswegen nachgefragt haben,dass der Film diesen Monat definitiv gezeigt wird?
     
  6. atomic

    atomic Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Filmausfälle im Juli gehen weiter. Als nächstes ist der für morgen angesetzte Film "Final Destination" betroffen. Nächster Ausstrahlungstermin wie schon bei "Billy Elliot" ungewiss. Dafür gibt's die Schmonzette "Es begann im September" wieder einmal im Hauptabendprogramm. Trotz bekannten Kirch-Debakel finde ich es ärgerlich, dass anscheindend jetzt jedes Monat Filme ausfallen. Man wird auch im ungewissen gehalten, wann und ob die ausgefallenen Filme ausgestrahlt werden. Die Abo-Gebühr wird ja trotz weniger Erstausstrahlungen auch nicht geringer.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Vieleicht solltet ihr mal eure Premiere Zeitschrift bei ebay versteigern und nur den EPG nutzen dann fällt auch kein Film aus. Die Zeitschrift war noch nie aktuell auch nicht vor 10Jahren. Deshalb nutze ich sie auch nie. Sobald ich sie bekomme fliegt sie in den Samelbehälter für Altpapier breites_ . Das Programm so wie es ist ist für mich in ordnung und könnte nicht besser sein. Solange kein Werbung den Film unterbricht ist es jedenfalls sein Geld Wert. Ich habe schon 10Jahre keine Filme mehr auf anderen Privaten Sendern gesehen und werde dies auch niemals tun denn ich hasse Werbung wie die Pest.
    Gruß Gorcon
     
  8. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Genau so ist es,die Verschiebungen zugunsten FreeTV finden doch schon seit geraumer Zeit statt.Pro7 zeigt heutzutage ihre FreeTV-Premieren viel früher gegenüber vor 3-4 Jahren.
    Der Mehrwert des Pay-TV sackt drastisch ab.
    z.b bei Akte X wurde nach der 8. Staffel beendet und den nächsten Tag ab der 1.Folge !! wiederholt.Pro7 war zu diesem Zeitpunkt schon fast mit der 9.Staffel durch.
    Andromeda wurde mitten im Zweiteiler (wahrscheinlich Cliffhanger zur 2.Staffel) aus Lizensrechtlichen Gründen auf auf Eis gelegt.RTL 2 ist fast durch mit der 2.Staffel.etc...
    Wo gibt es denn noch die "Premieren"?
    gruß spaceman
     
  9. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    und es geht wahrscheinlich noch weiter:im TV-Planer sind mehrere frei Stellen um 20.15 bei Pr1,z.b. Frau2 sucht Happy End und Lost Souls.
    verheisst auch nix gutes. Auf Gran Paradiso oder
    Pokemon2 letzten Monat hab ich mich nicht besonders gefreut,war mir auch egal,dass sie ausgefallen sind,aber diesen Monat betrifft es echte Top-Filme wie Final Destination.
     
  10. abgebrannter_Zyniker

    abgebrannter_Zyniker Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wie bitte ?? An wen denn versteigern ?? Das Premiere-Programmheft wird doch zu 99% nur von Schwarzsehern ersteigert,jeder normale Abonnent bekommt doch sowieso ein Heft.

    Das ist also ein offizieller Aufruf vom Bordbenutzer Gorcon ,Schwarzseher zu unterstützen.
    Darauf möchte ich nur mal die ganzen IMs von der PreSi (Premiere Sicherheit) hier hinweisen.
    Ich bin für den komplette Editierung des Beitrages vom User Gorcon,die Schließung seines Accounts und die Aussperrung ,von ihm und seiner ganzen Familie von diesem Board auf Lebenszeit.Desweiteren sollte man auch die IP-Nummern von seinen Bekannten und Verwandten weiter observieren,um die Sicherheit des Senders Premiere nicht zu gefährenden.
    Selbstverständlich müßen auch alle alten Postings von Gorcon nochmal auf hintergründige versteckte Angriffe gegen Premiere überprüft werden.

    Das ist nur ein Tipp ,um den wirklich Schuldigen an der Premieremisere mal Einhalt zu gebieten.

    a.Z. breites_