1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmausfälle-geht´s im Juli weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 29. Juni 2002.

1. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    Hi !

Ich bin sicher nicht (und war es auch nie) gegen alles, was Premiere macht. Kann objektiv muß ich feststellen, daß Premiere in den letzten Monaten schlechter und schlechter geworden ist. Hauptsächlich rege ich mich inzwischen nur noch über eins auf.
    Nämlich über die ABSOLUTE MIESE Kommunikation mit den Kunden. Ich kann Premiere viel verzeihen, wenn ich vorher (oder zumindest nachher noch) über die wahren Gründe informiert werde. Was ich nicht ausstehen kann, sind Unwahrheiten oder dumme Ausreden von Seiten Premieres. Das bringt mich sofort von 0 auf 180.

Auch wenn ich die Meinungen einiger Leute hier im Forum überhaupt nicht nachvollziehen kann, so akzeptiere ich sie aber und bin in letzter Zeit dazu übergegangen, mir meinen Teil zu denken, da einige Leute einfach nicht mit sich reden lassen und ich mir so Zeit und unnötige Diskussionen spare.

MfG

n0NAMe

P.S.: Danke, daß du mich von den Premiere-Hassern ausgeschlossen hast. breites_
    P.P.S.: Danke für die Antworten.
    P.P.P.S.: Wenn am Samstag (13.7.) Art of War nicht so gesendet wird, wie ich mir das vorstelle d.h. DD5.1, FSK-18[ungeschnitten]), dann knallen bei mir die Sicherungen durch. Wollte es nur vorher mal bekanngeben. winken

<small>[ 06. Juli 2002, 15:08: Beitrag editiert von: n0NAMe ]</small>

2. premfan

premfan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wann der Bogen überspannt ist? Das ist er leider schon, doch wie du bestimmt weißt kann man nicht von heute auf morgen kündigen.
    Davon abgesehen gibt es zu Premiere keine Alternative zum Free Zwangs TV.

Keiner wird im Moment mit Premiere wirklich zufrieden sein, aber selbst wenn man kündigen könnte fände ich persönlich es nicht sehr loyal gleich vom Zug abzuspringen, sondern erst noch die Chance für ein paar Monate gewähren auf Besserung.

Ich könnte auch über einiges hinweg sehen, mich ärgert auch nur das man uns meistens mit irgendwelchen Lügen abspeist bzw. uns einfach überhaupt nicht benachrichtigt.

Premiere muß sich ändern, sonst gehen selbst die treuesten Kunden. Ich sehe mir das alles noch ein paar Monate an, dann wird der Vertrag auslaufen und man wird halt sehen wieviel Euro einem der Spaß noch Wert ist.

Bin weder Premiere Hasser, war mal Premiere Fan und will es auch gerne wieder werden. Dafür müßte sich allerdings noch einiges ändern...

3. dumbledore

dumbledore Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe wegen Billy Elliot nachgefragt. Hier die Antwort:
    "Was "Billy Elliot" betrifft, so stimmt es, dass nach dem erstmaligen Ausfall
    der Sendung von "Billy Elliot" die Ausstrahlungen an den späteren Terminen
    als gesichert angesehen wurden. Die lizenzrechtlichen Schwierigkeiten zogen
    sich leider noch weiter in die Länge. Daher wurde vorerst die komplette
    Ausstrahlung abgesagt. Da der Druckschluss unseres Magazins für Juli bereits
    Anfang Juni ist, konnten wir die Ankündigung des Films nicht mehr
    zurücknehmen. Für stets aktuelle Informationen über die eventuell
    entfallenen Filme nutzen Sie bitte den Elektronischen Programm Guide - kurz
    EPG. Wir rechnen allerdings damit, dass die Lizenzfrage in Kürze geklärt ist
    und wir wieder zuverlässiges Programm auf gewohntem Niveau senden. Ein
    Termin für die Ausstrahlung von "Billy Elliot" steht derzeit noch nicht
    fest. Bis die Lizenzfrage geklärt ist, bitte ich Sie um Geduld."

Ich finde es langsam unverschaemt, was premiere macht!

4. Spike

Spike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Oh Danke, dann kann ich ja jetzt aufhören, auf den Film zu warten! breites_

5. Spike

Spike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Also meiner Meinung nach, ist der Bogen bei Premiere fast überspannt!
    Ich bin zwar erst seit April 2001 Abonnent bei Premiere, aber ich hab schon 3 Programmreformen mitgemacht. breites_
    Bis zum 1.7.2001 fand ich Premiere sehr gut, nach diesem Datum war es immer noch gut, aber jetzt finde ich Premiere schlecht.
    Diese ständigen Filmausfälle nerven einfach und dass sie jetzt auch noch die Formel 1 "beschneiden", finde ich einfach unverschämt. w&uuml;t

6. Bundy

Bundy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe mich auch telefonisch beklagt und bekam zur Antwort, daß ich mich doch einmal bei den beschweren könnte, die das Programmheft erstellen.
    Naja nach dieser Antwort war ich schon fast sprachlos... Was soll's, wenn das so weitergeht muß ich eben kündigen. Man lässt uns eben im dunkeln, aber manche hier ermahnen eben immer nur um Verständnis wegen der derzeitigen Lage. Ob Premiere auch Verständnis wegen einer vorgezogenen Kündigung hat? Ich glaube die Frage kann sich jeder selbst beantworten!

MfG

Bundy

7. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Habe eben gerade den EPG durchgeblättert,und muss
    voller Entsetzen feststellen,dass am Sonntag Final Destination
    auf Pr1 entfällt.Stattdessen kommt Es begann im September.
    Damit sind meine schlimmsten Befürchtungen
    wieder mal wahr geworden. Noch kein Film ist diesen Monat
    (auf Pr1) ausgefallen und ausgerechnet einer,auf den sich die
    meisten freuen,erwischt es. Dabei sind schon dermaßen viele
    Teaser gelaufen,dass ich mir sicher war,dass dieser Film auf alle
    Fälle kommt. Hat schon jemand diesbezüglich nachgefragt,
    ob er komplett gestrichen wurde oder "nachgereicht" wird?

8. quake187

quake187 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Im Videotext ist der Starttermin für Final Destination jetzt als der
    26.7. angegeben. Sieht ganz so aus,als würde es genauso laufen wie bei
    Billy Elliot-von einem Termin zum nächsten geschoben und irgendwann
    doch gestrichen. Wenn schon,dann könnten sie ihn doch gleich streichen.Dann
    könnte man es sich sparen,zu jedem Termin nachzuschauen,ob er jetzt doch läuft.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Moin,

nur noch so als Info: Mein Online-TV-Planer hat mir die Tage ausgegeben, dass die von mir vorgemerkten Filme "Der talentierte Mr. Ripley" und "Makellos" nicht mehr im Programm zu finden seien. Also noch mehr Ausfälle -- auch ältere Streifen sind betroffen.

Gag

10. HabtEuchLieb

HabtEuchLieb Guest

Das sind die Sch... Filmstudios. Die bestimmen was laufen darf. Dabei ist es mir total schleierhaft was es denen bringt, daß Filme, die bereits ausgestrahlt wurden, aus dem Programm genommen werden.
    Nur Dreamworks und Fox scheinen vernünftig zu sein. Die haben sich bereits mit Premiere geeinigt.
    Bei den anderen Filmstudios laufen noch die Verhandlungen. Je länger die Verhandlungen laufen desto schlimmer wird die Situation. Die Filmstudios schneiden sich damit ins eigene Fleisch.