1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiface, 17. Juni 2004.

  1. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Filmangebot

    Ich bin ja zum Glück Österreicher und hab mir vor einigen Tagen Cliffhanger ab 18 normal im Handel zugelegt :)
    Da versteh ich die Deutschen mit ihren strengen Auflagen nicht....
     
  2. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmangebot

    ich versteh es selber nicht aber solange die filme auf premiere ab 18 laufen ist mir das egal dann steam ich sie einfach und hab sie auch
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmangebot

    Na für umsonst schaut man ja auch nicht Filme bei Premiere, dafür bezahlt man ja auch.

    digiface
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmangebot

    Das Problem ist, daß da die Hälfte wirklicher Schund ist. Es geht nicht darum, wieviele Millionen Zuschauer im Kino waren. Denn auch ein Film wie "Der Pianist" ist sehr gut und sendenswert obwohl bestimmt kein Blockbuster. Die Zahl alleine macht es nicht!
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Filmangebot

    Davon sind nur folgende Filme wirklich bekannter geworden: My Big FGW, Solaris und Spurwechsel. Einen Müll wie den Teenie-Krampf AssiG als gut zu bezeichnen zeigt schon von einer Geschmacksverirrung. :eek:
     
  6. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmangebot

    Über Geschmack lässt sich nun mal wirklich streiten, allerdings kann man das Programm nicht nur für ein Klientel auswählen, auch Filme wie AliG finden seine Zuschauer.

    Daher sollte man vorsichtig sein was man als Schwachsinn (oder Müll) bezeichnet. Schließlich haben die Teenies einen nicht unerheblichen Anteil an der Marktwirtschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2004
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.409
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Filmangebot

    Die kleinen Filme werden oft unterschätzt. Nach Zuschauerzahlen im Kino gehe ich gar nicht. In der Woche kommen bei Premiere durchaus gute Filme. Meine Geheimtipps dieser Woche waren Die unbarmherzigen Schwestern und Lost Heaven auch so ein "Teen"-Film. Aber ein verdammt guter!
     
  8. h2d

    h2d Guest

    AW: Filmangebot

    Bei mir verstärkt sich immer mehr der subjektive Eindruck, das man Premiere über die Filmrechte das Wasser abgraben will. Wenn ich mich nicht irre wurde doch Premiere früher auch aus der Kirch-Media-Filmbibliothek gespeist. Die liegt doch aber nun in Händen von ProSieben-SAT1 und der Insolvenzverwalter der KirchMedia sitzt dort im Aufsichtsrat. Im Oktober 2003 gab es mal einen Artikel über einen Streit um ein Darlehen in Millionenhöhe zwischen KirchMedia und Kofler. Ob dieser Streit nun beigelegt ist oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis, könnte aber auch der Grund für ein gespanntes Verhältnis sein. Jedenfalls wäre das eine mögliche Erklärung für das momentan schlechte Filmangebot und die doch recht lange Rotation von Filmen. Zusätzlich kommt möglicherweise auch noch der enge finanzelle Spielraum von Premiere hinzu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2004
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmangebot

    @h2d
    Was hat Premiere mit schlechtem Filmangebot zu tun. Premiere bring alle Filme die auf den Pay TV Markt zur Verfügung stehen. Premiere hat doch mit allen größten Studios Verträge. Wenn Studios im Moment viele B-Movies anbieten, dann kann Premiere nichts dafür. Soll Premiere Filme selbst drehen?????



    Oder welche Filme laufen oder liefen denn nicht auf Premiere???

    Bitte diese Filme hier schreiben!!!
     
  10. bennylein

    bennylein Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD 1000C
    D-Box 2 Nokia
    AW: Filmangebot

    Na dann werde ich ein paar Filme aufschreiben:Nikos the Impaler,Fist of the North Star,(Uncut)Cradle of Fear,Die 7 goldenen Vampire(uncut)The Siege of the
    Firebase Glory(The Firebase/Uncut)Last Stand at Lang Mei,The Punisher(Uncut)
    mit Dolph Lundgren.So kann ich Dir ohne Ende Filme nennen,die bei Premiere gar-
    nicht liefen oder stark geschnitten waren.Also das gelbe vom Ei sind die Filme
    nicht,die auf Premiere laufen.:wüt: