1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmangebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digiface, 17. Juni 2004.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Filmangebot

    Im 3.Quartal gibt es:
    Catch MeIfYouCan
    Star Trek: Nemesis
    Ein Chef zum Verlieben
    Voll verheiratet
    Reine Nervensache 2
    TheRing
    Der Herr der Ringe -Die zwei Türme

     
  2. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmangebot

    so seh ich das auch lord dragon. wer meint sich zu beschweren wegen den filmen ist wohl anstatt auf premiere auf einen der free tv kanäle gelandet :D
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmangebot

    @djarea

    Genau!!!:D :eek:
     
  4. Wile E

    Wile E Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmangebot

    Die Blockbuster sind ja auch in Ordnung, aber nach meinem Gefühl hat sich einfach die Anzahl der Wiederholungen erhöht. Ich kann mich erinnern, dass ich früher im Movie Guide nachschauen musste, damit ich den nächsten Termin erfahre. Heute lasse ich mich einfach überraschen, bis jetzt hat es immer einen Tag gegeben an dem mein Wunschfilm dann auch zufällig lief.

    Ist aber auch nur ein Bauchgefühl. :eek:

    Und außerdem gibt es eine Reihe von B-Movies (Ich meine damit nur, dass es keine Blockbuster sind), die super genial sind und meiner Meinung nach auch in der Menge deutlich weniger geworden sind.

    Wile E
     
  5. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmangebot

    ich sag jetzt einfach mal kofler und das premiere team leisten gute arbeit. es kostet zwar etwas aber der wo meint das die leistung nicht stimmt bracuht ja premiere nicht zu abonnieren oder könnte ja den vertrag kündigen. aber ich denke mal es wird hier einfach nur dumm rausgeredet aber machen würden es die wenigsten da sie selber wissen das premiere alles mögliche versucht das die kunden zufrieden sind.
     
  6. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmangebot

    Was wäre denn, wenn man bei Premiere ein paar Fimfreaks mitmischen ließe, also sogenannte Idealisten oder Kaufleute, die Filme sehen als Hobby haben. Wäre das nicht eine Überlegung wert. Ich hatte beim Teleclub und auch noch später bei Kirch den Eindruck, daß da in der Redaktion immer einige Fachleute mitgemischt haben. Und Kirch selber wußte über Filme sehr gut Bescheid.
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmangebot

    wenn da nicht die Sache mit dem Geld wäre. Gratis bekommt auch Kofler die Rechte nicht!
     
  8. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmangebot

    es laufen doch gerade gute filme auf premiere. oder willst du sagen ghostship ist schlecht?
     
  9. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Filmangebot

    Man fasst es nicht :eek:
     
  10. djarea

    djarea Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Filmangebot

    was fasst du nicht arno?