1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film1 & Sport1 10 dagen gratis voor abonnees van CanalDigitaal!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von PowerVu, 14. Februar 2007.

  1. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Für alle Besitzer einer Canal Digitaal Karte, die von dieser Aktion noch nichts mitbekommen haben:

    Film1 & Sport1 NL sind in der Zeit vom 16. bis 26. Februar für ALLE Abonnenten von Canal Digitaal freigeschaltet.

    Film1Sport1 10 dagen gratis voor abonnees van CanalDigitaal!

    Van 16 tot en met 26 februari biedt CanalDigitaal haar abonnees de mogelijkheid om gratis* kennis te maken met de zenders van Film1Sport1. Kijkers kunnen genieten van de televisiepremières van Oscar-winnende topfilms uit 2006, de live uitzending van de Oscar uitreiking meemaken én de achtste finales van de UEFA Champions League voetbalwedstrijden volgen.

    http://www.canaldigitaal.nl/default.asp?id=323&t=Nieuws&newsid=304
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Film1 & Sport1 10 dagen gratis voor abonnees van CanalDigitaal!

    Danke für den Hinweis. Somit habe ich zusätzlich zum Basis Pakket für die betreffende Zeit eine schöne Erweiterung.
     
  3. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: Film1 & Sport1 10 dagen gratis voor abonnees van CanalDigitaal!

    Für alle Fälle noch eine Übersetzung ins Deutsche:

    Quelle: Satellifax

    Ich hatte auf den ersten Blick schon auf echtes FTA gehofft - aber das war wohl nix: eben nur für Karteninhaber ...
     
  4. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Film1 & Sport1 10 dagen gratis voor abonnees van CanalDigitaal!

    Würde auch keinen Sinn machen.
    Auch wenn man nur die staatlichen Kanäle sehen will brauchts ne Karte.
     
  5. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Film1 & Sport1 10 dagen gratis voor abonnees van CanalDigitaal!

    Sind die Sender schon bei irgendwem freigeschaltet ? Auf meiner Karte sind sie noch gesperrt. Vielleicht gehts ja erst zur Primetime los - lasse mich überraschen.
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Film1 & Sport1 10 dagen gratis voor abonnees van CanalDigitaal!

    Leider zu früh gefreut :-( Film1 musste die Freeview Aktion heute im letzten Moment abbrechen, da die Filmstudios nicht mitspielen (wegen Rechteverletzung). Lediglich Sport1 und die Oscar-Verleihung werden zu sehen sein.

    Film1 trekt gratis kijkperiode voor DTV in
    Oscar-uitreiking en Sport1 blijven wel te zien
    http://www.alleenopeen.tv/Persberichten/Feb_16/2060/20603363.html
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Film1 & Sport1 10 dagen gratis voor abonnees van CanalDigitaal!

    Hauptsache Sport1 bleibt für 10 Tage "Frei". Kann dann wenigstens Dart live gucken. Das DSF schaffts ja nicht.
     
  8. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.091
    AW: Film1 & Sport1 10 dagen gratis voor abonnees van CanalDigitaal!

    Typisch Filmindustrie.

    Stimmt es eigentlich, dass es Film 1.3 nur im Kabel gibt?
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Film1 & Sport1 10 dagen gratis voor abonnees van CanalDigitaal!

    Ja. Zur Zeit gibts Film 1.3 nur im Kabel. Aber es wurde schon vermeldet daß auch der in naher Zukunft auf Sat kommen soll. Allerdings steht noch nicht fest wann und ob auf 19°Ost oder 23,5°Ost. Da will ja CD auch was machen. Vielleicht gibt die HP von CD mehr Auskunft?
     

Diese Seite empfehlen