1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film wird angehalten für T-Home Werbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mepHisto06, 13. Februar 2009.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    ihr solltet auf dem teppich bleiben, von einem mörder weiss man doch auch, dass er tötet und von einem alkoholiker, dass er trinkt.... also was erwartet ihr vom privatfernsehn? schaut euch um- holland, italien, england.
    also, wer zuschaut, ist selber schuld.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung


    Klasse!:love::love::love:
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.211
    Zustimmungen:
    3.035
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    ... naja, die GEZ ist aber nicht freiwillig. Man muß für die Programme der ÖR bezahlen, ob man sie nutzt oder nicht. Bei den Privaten brauche ich diese Werbesonderformen nicht anzuschauen und wenn das alle machen würden, haben diese Sonderwerbeformen nur geringe Zukunftschancen.
    Bei den ÖR ist es aber egal, wieviele Zuschauer sie haben; die GEZ muß trotzdem gezahlt werden ...
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    Ja, ich krieg auch irgendwie mal Solidarität zurück. Aber ich bin der erste, der auch die GEZ abschafft, sobald alle anderen Sozialleistungen wegfallen. Dann finanzieren wir die ÖRR mit dem Geld, dass sonst der Staat mit Sozialleistungen verbrennt.