1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film wird angehalten für T-Home Werbung

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mepHisto06, 13. Februar 2009.

  1. mepHisto06

    mepHisto06 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hier nachzulesen: DWDL.de - ProSieben friert am Samstag TV-Bild ein

    Um Werbung für die Timeshift-Funktion von T-Home zu machen, soll am Samstag der Film außerhalb eines regulären Werbeblocks quasi "pausiert" werden.

    Langsam wird's Zeit, dass die Privaten Free-TV-Sender aus meiner Favoritenliste verschwinden ... :rolleyes:
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    Sind bei mir eh weit hinten.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    Die tun ja gerade so als ob die Pausentaste DIE Erfindung von T-Home wäre.
    Haben die noch weitere tolle Features. Evtl. sollten sie dne Leuten zeigen das man die T-Home Krüppelboxen auch umschalten kann ohne zum Gerät zu laufen. Nein, nicht mit Magie sondern mit einem neuen tollen Device namens "Fernbedienung". Jetzt exclusiv bei T-Home ;)

    BTW: Schon S_cheisse wenn man kein Produkt mit irgendwelchen herrausragendenb Features hat, was ;)

    BTW2: Evtl. sind die Ruckler auf T-Home ab 20:15 gar kein Fehler sondern eine Promotion für die Pausentaste ;)

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    Oh was ganz neues, Timeshift, ich brech 'zamm (schlimm find ich das für Werbung, werbung gemacht wird)
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    Sowas ist völlig indiskutabel. Ein Sender, der mitten im Programm den Bildschirm zerteilt um die Zuschauer mit Werbung zu quälen, gehört boykottiert.
    Aber egal... Pro7 schaue ich eh maximal die Simpsons
     
  6. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    Ich weiss nicht warum Ihr euch so aufregt? Das Privatfernsehen finanziert sich über Werbung und für extra Werbung gibt es extra Geld. Und Prosieben braucht jede Mark.

    Ich ertrage lieber sowas als GEZwungen irgendwelchen Anstalten Geld zu geben, die ich sowieso nicht gucke.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    Dann stell der Sendergruppe doch ne Kontovollmacht aus.

    Ich zahl gerne GEZ. Dafür bekomme ich auch Nachrichten und Informationen, und keine Werbebotschaften im Nachrichtenformat getarnt. Aber Du erkennst den Unterschied eh nicht mehr.
     
  8. tvfre@k

    tvfre@k Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    Dem schliesse ich mich ausnahmslos an!
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    Dem schliesse ich mich ausnahmslos an!:)
     
  10. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film wird angehalten für T-Home Werbung

    Ich persönlich sehe schon lange keine Privatsender mehr, aber die Idee das Bild stehen zu lassen und damit für einen digitalen HDD-Recorder zu werben ist doch keine schlechte Idee, ist mal was anderes und ob auf diese Form und mit einer kompletten Unterbrechung geworben wird ist doch völlig egal.
     

Diese Seite empfehlen