1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film von Festplatte bearbeiten bzw. brennen.

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von Frawerlah, 28. Januar 2006.

  1. Frawerlah

    Frawerlah Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich bin noch neu hier in diesem Forum. Meine Frage: Ich besitze einen Digicord S2 Sat-Receiver von Technisat. Die aufgenommenen Filme habe ich mitlerweile von dem Receiver auf den PC übertragen. Allerdings kann ich die Daten auf meiner PC-Festplatte nicht meine Videobearbeitungsprogramm Magix Video delux 2005 einlesen. Brennen über Nero auf DVD war möglich, konnte allerdings auf dem DVD-Player nicht gelesen werden. Wer weiss Rat?
    Danke im voraus!
    frawerlah
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Film von Festplatte bearbeiten bzw. brennen.

    Es wäre nützlich zu wissen welches Dateiformat deine Filme haben.
     
  3. Andy1234

    Andy1234 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Dortmund
    Technisches Equipment:
    COMAG PVR 2/100 CI HD
    650er Schüssel
    8er LNB Maximum
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2006

Diese Seite empfehlen