1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Trailers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von The Gunner, 19. März 2005.

  1. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    Anzeige
    Hallo,

    Ich suche Film Trailer, wie man sie im Kino sieht, zum downloaden. Sie sollten im .vob Format sein (eventuell zusätzlich noch in Divx wäre schön) und natürlich in AC3 (Dolby Diigtal). Weiterhin sollte PAL vorhanden sein und die Trailers sollten in DEUTSCH sein.

    Wo gibts ne Page, wo man von allen (gängigen) Kinofilmen solche Trailers runterladen kann und ev. auch aktuelle Trailer Packete, wie man sie im Kino sieht?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
  3. The Gunner

    The Gunner Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    276
    AW: Film Trailers

    Du hast mich falsch verstanden. Ich suche nicht Trailers zu einem bestimmten Film, sondern zu Kinofilmen allgmein (auch ältere). Und zudem finde ich Star Wars *******.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Film Trailers

    Schon mal was von Google gehört???

    bye Opa
    :winken:
     
  5. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Film Trailers

    @ The Gunner


    Trailers? Der Plural von Trailer heißt ebenso Trailer - ohne "s". Es heißt ja auch nicht Bratswurst oder Möbels...;) .

    Laß das bloß Gag nicht sehen.....:D

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Film Trailers



    Mir, der ich selten selbst geschrieben, was ich zum Druck beförderte und, weil ich diktierte, mich dazu verschiedener Hände bedienen mußte, war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.

    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter |


    bye Opa :winken:
     
  7. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Großhansdorf
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Film Trailers

    War ja auch nicht böse gemeint, sondern sollte nur ein Hinweis auf die korrekte Schreibweise sein.;)


    Schönes WE

    Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:
     
  8. *scirocco

    *scirocco HAL 2015 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Film Trailers

    Hi

    Fällt mir öfter bei dir auf, daß du andere User auf Google verweist. Wir haben hier ein Forum und da stellen Leute halt Fragen. ;)
    Wenn du ganz ein Lieber wärst, hättest du ja mal für Gunner ein wenig googeln können.
    Sorry, aber Besserwisserei mit null Informationswert, geht gerade in einem Forum schön auf den Sack! ;)

    Schönes Wochenende

    scirocco
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Film Trailers


    Wenn er mal auf Suchen gegangen wäre dann hatte er auch einen Link gefunden den ich gepostet habe.Da habe ich gegoogelt. Man sollte in einem Forum erst mal auf die Suche gehen.Mir geht in einem Forum auf den Sack wenn immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Das ist hier in der letzten Zeit verstärkt zu Beobachten.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=61791&highlight=filmtrailer

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2005
  10. lordagmar

    lordagmar Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Film Trailers

    Schau mal auf meine Page (Link ist in der Signatur)
     

Diese Seite empfehlen