1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von industriegigant, 9. Oktober 2009.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

    Wenn ich Sky Welt und Sky Cinema habe, ist dann Sky Sport HD nicht frei? Ich hatte vor vier Wochen, also noch vor der HD-Aktion Welt und Cinema abonniert. Bis heute war alles frei, also auch Sport und Bundesliga. Heute kam dann die Abo-Bestätigung und plötzlich ist auch Sport HD nicht mehr frei.
     
  2. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

    Sport HD ist nur in folgender Kombi frei:

    1. Sky Welt + Sky Bundesliga
    2. Sky Welt + Sky Sport

    ansonsten ist es nicht frei.

    Sky Welt + Sky Film sind folgende HD Sender frei, sofern vorhanden (im Bezug auf Kabel)

    Discovery HD, National Geographic HD, Eurosport HD, Disney Cinemagic und Sky Cinema HD frei.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

    History hast du vergessen.

    Da muss ich wohl was falsch verstanden haben. Ich dachte immer, Sky Sport Hd sei auch dabei.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.633
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

    Ich habe nicht gesehen, dass du bei KDG Home bist, denn normalerweise ist History HD nur für Kunden von Sky Welt Extra, und das gibt es ja nur für SAT-Empfang.

    Da KDG Home, einer der Kabelanbieter ist, der alle Sky HD Sender einspeist, habe ich jetzt nicht beacht, weil ich nicht genau auf deine Sig geachtet habe.

    Sorry. Also war meine Antwort ja eigentlich nicht falsch. Sondern habe ich den Zusatz KDG Home nicht gewusst bzw. nicht gesehen.
     
  5. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

    Jetzt hast du mir einen Schrecken eingejagt. Hab grad mal gekuckt, aber History geht noch.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

    Nein alle HD Sender sind (mit Absicht) im Sky Welt Paket, da es Extra ja nur über Sat gibt. (von den Premiumkanälen natürlich abgesehen)
     
  7. Herr J.

    Herr J. Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

    Hallo Leute!

    Ich glaub hier bin ich richtig!!

    Habe folgendes Problem: Ende Oktober nahm ich das Angebot von Sky (SkyWelt+Wunschpaket dazu Sport-Paket für 12-Monate geschenkt) an! Dazu habe ich mir das HD-Paket für 10€ gebucht! Alles zusammen für 42,90€!

    Nun wollt ich am Do. Eishockey in HD schauen, wo ich dann den Hinweis 10 - Smartcard nicht freigeschaltet vorfand!

    Nach meiner Nachfrage bei Sky erklärte man mir das nur die HD-Kanäle freigeschalten bekommt die man auch bezahlt!

    Aber genau dieses Problem habe ich am Telefon bei Vertragsabschluß angesprochen und gefragt was ich denn jetzt genau alles in HD sehen kann? Der gute Mann erklärte mir das ich alle HD-Sender sehen kann und sogar die Bundesliga in HD sehen könnte auch wenn ich das Bundesliga-Paket nicht gebucht habe!!!!! Dieses Angebot nahm ich dann so auch an!

    Ich hätte es ja noch verstanden wenn bei Bundesligaspielen der Bildschirm schwarz bliebe,aber das HD-Sport ganz weg ist hätte ich nicht gedacht!:eek:

    Ist das alles so richtig???

    Im übrigen scheint es mir eine Masche von Sky zu sein,die Leute in Abo's zu locken und wenn dann irgendwas nicht hinhaut, sich auf die Inkompetenz des Kollegen im CC zu berufen!!!

    Ich neige stark dazu von meinem Wiederrufsrecht gebrauch zu machen! Werde aber vorher nochmal Sky kontaktieren!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

    Bist Du Umsteiger von PREMIERE oder hast dein Sky Abo geändert? Dann gilt:

    HD gibt es nur für die Sender, deren SD Pakete bezahlt werden. Das wären bei Dir Sky Welt + das Wunschpaket (offensichtlich nicht SPORT). Die HD Sender (hier Sport HD), der zum Geschenkpaket gehören, werden nicht freigeschaltet.

    Für Neukunden gilt, sie bekommen bis zu 7 HD Sender (im Kabel teilweise weniger), wenn sie Welt + 1 Premium + HD nehmen.
     
  9. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

    Ist genau wie bei mir: nach knapp zwei Wochen war Sport HD weg und die Hotline erklärte mir dass dies völlig korrekt sei, weil ich das Sport Paket gratis hätte, eine Diskussion brachte nichts.

    Darauf hin (Samstag) habe ich eine Mail an die Geschäftsleitung geschickt, und drei Tage später eine "normale" Mail an den Service und habe eine Frist bis Samstag gesetzt ansonsten widerrufe ich den Vertrag komplett.

    Freitag kam der Anruf dass es ich um ein Versehen handele und Sport HD war wieder freigeschaltet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2009
  10. Herr J.

    Herr J. Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Film + Sport + Sky HD - Bundesliga bei HD zu sehen?

    Mail an den Kundenservice ist raus!
    Wo finde ich denn die mail-Adresse der Geschäftsleitung?
    Ein bisserl Druck kann wohl nicht schaden,da ich mit Sicherheit sowieso nur eine Alibi-Bla-Bla-Antwort bekomme!!