1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM Paket erfolgreichstes Paket bei PREMIERE / SKY!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 27. Juni 2009.

  1. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: FILM Paket erfolgreichstes Paket bei PREMIERE / SKY!

    wozu? wer soll denn Minimum 43Euro im Monat ausgeben, wenn es die WM 2010 bei ARD und ZDF in HD kostenlos gibt? :confused::confused:
    :winken::winken::winken:
     
  2. LoneFalcon

    LoneFalcon Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FILM Paket erfolgreichstes Paket bei PREMIERE / SKY!

    Wer weiß, ob es ARD HD und ZDF HD nächstes Jahr im Kabel überhaupt geben wird... ;)

    Von daher hat Sky wohl den Sport-HD-Sender ins Kabel gesetzt um damit die Werbetrommel nächstes Jahr schlagen zu können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FILM Paket erfolgreichstes Paket bei PREMIERE / SKY!

    Ich gehe mittelfristig davona us, dass im Kabel der 1. HD Transponder flächendeckend angeboten wird. Der erübbrigt sich das Problem mit Cinema HD. Bei Kabel BW gibt es ab dem 4.7. sogar alle sieben HD Programme im Kabel.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: FILM Paket erfolgreichstes Paket bei PREMIERE / SKY!


    Ich verstehe nicht, warum nicht Cinema HD und Sport HD anstatt Discovery HD und Sport HD in die Kabelnetze eingespeist werden!?!

    Filme ziehen doch viel mehr als Dokus!
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FILM Paket erfolgreichstes Paket bei PREMIERE / SKY!

    Ich denke, dass liegt an den Verträgen mit Discovery HD.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: FILM Paket erfolgreichstes Paket bei PREMIERE / SKY!

    Genau so sieht es aus.
     
  7. LoneFalcon

    LoneFalcon Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FILM Paket erfolgreichstes Paket bei PREMIERE / SKY!

    Naja, ich glaube man kann auch mit Dokus in HD Kunden anlocken. Und dann noch mit einem namenhaften Sender wie Discovery... Wobei mich diverse Dokus der Öffentlich-Rechtlichen Sender in HD schon viel mehr interessieren würden...

    Egal, ich muss dir dennoch zustimmen: Cinema HD und Sport HD wären doch fürs Kabel optimal...
     
  8. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: FILM Paket erfolgreichstes Paket bei PREMIERE / SKY!

    was viele immer vergessen sind die "werbeunterbrechungen" bei den privaten,deshalb werden viele premiere film gebucht haben.

    etwas bequemlichkeit kommt halt auch noch dazu,:p

    im endefekt spart man sogar noch geld bei den heutigen spritpreisen,wenn man nicht in die VT oder ins kino fahren muss:),bei letzterem kommt noch der eintrittspreis hinzu.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: FILM Paket erfolgreichstes Paket bei PREMIERE / SKY!

    Also ohne konkrete Zahlen ist die Diskussion doch irrelevant. Wenn nun 85% aller Kunden Filmkanäle empfangen können und "nur" 81% Bundesliga/Sport, wäre die Antwort doch gar nicht diskussionswürdig. Dass es 90% Film- und nur 10% Sport/Buli-Kunden gibt, glaubt hier ja wohl auch niemand.