1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von testerer, 20. Oktober 2011.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film

    Themen zusammen geführt
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film

    Danke, konnte das nicht sofort erkennen. Ich dachte immer es hat immer nur ein Sender, die Rechte an einem Film. Wie kann es sein, das 2 verschiedene Sender, jeweils den gleichen Film zur gleichen Zeit senden?
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.159
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Im Gegensatz zu Free-TV Rechten werden Pay-TV Rechte in der Zweitverwertung häufig nicht Exklusiv angeboten, sondern in Paketen bei denen es durchaus einzelne Überschneidungen geben kann, auch wenn das meist nur einen kurzen Zeitraum betrifft.

    "Natürlich blond " war also in diesem Fall in zwei unterschiedlichen Paketen enthalten, von den eines durch MGM und das andere von TNT gekauft wurde.

    Die zeitgleich Programmierung war wohl ein dummer Zufall.
     
  4. Tacheles

    Tacheles Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film

    Natürlich Blond eben:D
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film


    Bei Entertain kann ich nur TNT HD sehen. Soll ich nun auf den Film verzichten nur weil es Dir nicht passt. Du musst davon ausgehen das einige Sender auch auf anderen Plattformen ausgestrahlt werden.;)
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film

    Unfassbar. Eben läuft die Tagesschau, ich geh' den Müll runterbribgen, und was seh ich beim Nachbarn durch die Balkontür: Da läuft auch die Tagesschau. Unerhört. Und die Regierung unternimmt nichts.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film

    Du musst auf gar nix verzichten. Ich habe mich nur gewundert, das der gleiche Film zur gleichen Zeit auf 2 verschiedenen Sendern gesendet wurde. So was habe ich noch nicht erlebt. Fand es nur peinlich für die Sender.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film

    Kommt fast täglich vor. Schau mal was auf ORF1 und Pro7 Auf Scifi und den Sendern wie RTL2 oder Tele5 läuft auch oft zeitgleich das gleiche.
     
  9. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film

    Wobei die gleichzeitige Ausstrahlung von ORF und den deutschen Privaten wohl tatsächlich abgesprochen ist.
    (Aber fusionieren werden die sicher nicht.) ;)
     
  10. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16




    aber die leute, die dafür extra bezahlen, sehen das ein bisschen anders. und vor allem die, die im geschäft stehen und sich eine fernsehzeitschrift ansehen und sich da angucken, wofür sie eigentlich ein abo abschließen sollen. ;)



    nicht abgesprochen. das wird anders gemacht. ;)




    selbst im free tv nimmt ja die verblödung der zuschauer zu. letztens liefen alle 3 teile von "matrix" auf pro7. jetzt macht kabel1 schon wieder werbung, dass die "matrix" filme "im herbst bei kabel1 laufen". und damit ist nicht der herbst 2012 gemeint...

    und das ist nichts anderes als verblödung der zuschauer! und das kommt eben davon, weil bestimmte, geldgierige fernsehmacher, die besser in einer investmentbank als bei einem fernsehsender arbeiten sollten, immer mehr sender in den deutschen tv-markt werfen. genau daher kommt das!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2011