1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von testerer, 20. Oktober 2011.

  1. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    je mehr sender umso mehr verblödung!

    heute um 20:15 uhr auf MGM: "natürlich blond" (der film mit r. witherspoon)

    heute um 20:15 uhr auf TNT Film: "natürlich blond" (der film mit r. witherspoon)


    noch fragen? :eek: hauptsache man kann sagen, dass es 2 premium-pay-tv-sender sind. :):D
     
  2. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: je mehr sender umso mehr verblödung!

    Zwischen den beiden Ausstrahlungen bestehen schon ziemliche Unterschiede, zumindest qualitativ ;).
    Auf TNT Film, in 16:9 (wenn verfügbar auch in HD), vermutlich bzw. sicherlich ohne kompletten Abspann.
    Auf MGM, oben, unten, links und rechts Trauerränder, aber der Abspann ist dabei.
     
  3. testerer

    testerer Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2011
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: je mehr sender umso mehr verblödung!




    erzähl' das mal den leuten, die dafür extra bezahlen bzw. denen, die dafür ein abo abschließen sollen. :eek:
     
  4. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: je mehr sender umso mehr verblödung!

    eben mal auf mgm geschaltet, man ist das ein sch.. bild und schwarze balken als hät ich nur ein 4:3 tv.
     
  5. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: je mehr sender umso mehr verblödung!

    Was ist jetzt das Problem? Das Du nicht beides gleichzeitig sehen kannst?:cool:
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.620
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: je mehr sender umso mehr verblödung!

    Ich tippe auf die unterschiedlichen FECs der Sender! :LOL:
     
  7. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: je mehr sender umso mehr verblödung!

    Das erwartet man doch zwangsläufig von einen Sky-exklusiven Premiumspielfilmsender ;).

    Offensichtlich weiß er nicht, dass man im Gegensatz zu MGM, welcher ja Sky-exklusiv ist, TNT Film nicht nur im Senderportfolio von Sky findet, sondern auch bei anderen Anbietern und dort sogar teilweise in der HD-Variante.
    Oder einfacher, er hat wieder mal ein Problem gesehen, was keines ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2011
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: je mehr sender umso mehr verblödung!

    Sind es nie gewesen!
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich zappe gestern abend durch die Sky-Kanäle und was bemerke ich da. Zeigen TNT-Film und MGM zur gleichen Zeit den selben Film? Wie kann das möglich sein? Es war der Film "Natürlich Blond" mit Reese Witherspoon. Der Film wurde ja schon auf mehreren Sendern gezeigt. Aber zur gleichen Zeit auf 2 verschiedenen Kanälen, noch nie. Ist das vielleicht ein Anzeichen, das MGM und TNT-Film zusammengehen oder war das purer Zufall? Kann man sich da nicht irgendwie absprechen unter den Sendern?
     
  10. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Film Natürlich Blond zur gleichen Zeit auf MGM und TNT-Film

    es gibt schon ein thread davon:winken:
     

Diese Seite empfehlen