1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM Mai 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 5. März 2009.

  1. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    Anzeige
    AW: FILM Mai 2009

    Warum 24 Monate? Sorry, aber deine Beiträge werden immer sinnloser!
    So Eifel, nu verwarn mich wieder!
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: FILM Mai 2009

    Dann eben 12 Monate. Das ist auch noch viel zu lange bei einem Programm, das nach 2-3 Monaten langweilig wird und die Wiederholungen anfangen einem zu viel zu werden. Hinzu kommt die Aktivierungsgebühr (19€) und die überteuerten Versandkosten (7,50€ für einen 55ct Brief in einem 15ct Briefumschlag).
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.632
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: FILM Mai 2009

    Bin mal gespannt,was noch kommt.Warte noch auf ein paar Filme,Glaube aber das sie nicht mehr bei Premiere kommen werden.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM Mai 2009


    Auf welche wartest Du?

    Ich hoffe noch auf Enttarnt,Die letzte Region,Across The Universe,Seraphim Falls,Ein mutiger Weg,Darjeeling Limited,Die Todeskandidaten,Ein Mord für 2.
    Der gute Hirte oder The Good German werden wohl nicht mehr kommen.
     
  5. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FILM Mai 2009

    Update:

    01.05. Helden der Nacht
    02.05. Garfield fett im Leben
    02.05. Stellungswechsel
    03.05. 8 Blickwinkel
    04.05. Green River: Die Spur des Killers Teil 1+2
    06.05. Paeceful Warrior
    08.05. Deathly Weapon
    09.05. Prinzessin Ithaka
    09.05. Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
    10.05. Cloverfield
    11.05. Wargames - The Dead Code
    13.05. Danielle Steel: Im sicheren Hafen
    15.05. Love Lies Bleeding
    16.05. Todeszug nach Yuma
    17.05. Mr. Brooks - Der Mörder in dir
    21.05. Superbad
    22.05. Species IV - Das Erwachen
    23.05. Tödliches Versprechen
    24.05. Dan - Mitten im Leben!
    25.05. There Will be Blood
    29.05. 30 Day of Night
    30.05. Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte und ich
    31.05. Get Smart
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: FILM Mai 2009

    Also wirklich das Filmpaket kann sich mal wieder sehen lassen, auch im Mai sind einige gute Filme dabei die ich mir anschauen werde.
    Wie weiter oben schon geschrieben, ich bin gespannt ob es wieder so ein Sommerloch geben wird, wie die letzten Jahre. Oder ob man nun weiterhin solch eine Auswahl zeigt.

    Gruß
    Maik
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: FILM Mai 2009

    Kam alles schon über SelectKino und das auch ohne Abo. Man muss ja nicht zwingend alles gucken, sondern nur das Fettgedruckte.
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FILM Mai 2009

    Natürlich muss man nicht. Aber dafür ist Premiere Film ja da, dass man die Filme aussuchen kann. Und man kann auch alle Filme gucken.
     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: FILM Mai 2009

    Was ist denn dieses Select Kino? Vllt sowas wie eine P Direkt Kopie :rolleyes:.
    Hab ich ja noch nie was von gehört.
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: FILM Mai 2009

    Select Kino ist ein PPV Service der KDG ,
    der Ton ist aber glaube ich nur in Deutsch verfügbar , kein 5.1 Sound ( fehlt die Kapazität ? )
    Vorteil gegenüber Premiere Direkt ( meiner Ansicht nach ):

    1 Cent Filme

    und Blockbuster 24 Stunden ( heisst man hat 24 Stunden Zeit sich den bestellten Film anzuschauen

    gruss

    spidy