1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM Mai 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 5. März 2009.

  1. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: FILM Mai 2009

    Da werden auf jeden Fall noch ein paar Filme hinzukommen das sind ja noch nicht allle Neustarts im Mai.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM Mai 2009


    Dem habe ich ja auch nicht widersprochen,nur finde ich den April wie auch den Mai nicht anders als sonst.Zumal Ostern und Pfingsten ist.
    Die fehlenden Filme,werden dann noch paar TV und Direct To DVD Premieren sein.;)
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: FILM Mai 2009

    Hoffi, Dir gehts eben im Punkto Qualität meist um den Zeitraum, wann der Film bei Premiere gezeigt wird.
    Im Bezug zum Kino und natürlich im Bezug zu anderen Pay TV anbietern.

    Ist ja auch ok.
    Mir und einigen anderen, geht es bei der Qualität in 1. Linie um die güte der Filme.
    Und hier ist der Mai wirklich sehr stark und ausgeglichen besetzt.

    Allerdings finde ich persönlich seit November 2008 das Film Programm besser.

    Der Mai ist bei mir eine Ausnahme, dass ich diesmal schon 6 Filme kenne.
    Das liegt zum einen daran da sich bei 2 im Kino war (das gibts immer mal, die wollen ja auch überleben :cool:;))
    Und zum anderen, dass wir übern Winter öfter mal bei Freunden waren, die kein Premiere haben, und man daher einen DVD Abend gemacht hat.

    Sonst kenne ich im Monat max. 3 bis 4 Filme, von daher ist mir persönlich fast egal, ob der Film nun 6, 12 oder 18 Monate nach Kino Ende bei Premiere läuft.
    Hauptsache er läuft, und da sind wir uns einig, Premiere hatte da nachgelasen.
    Aber der Trend sieht doch gut aus.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM Mai 2009

    Der Trend sieht gut aus,daß habe ich auch garnicht bestritten im Gegenteil nur muß Premiere da dranbleiben und auch wieder Filme zeigen,die letztends oft weggefallen sind.Es geht in die richtige Richtung,da bin ich ganz bei Dir,aber das kann und muss nur ein Anfang sein.:)Übrigens so nebenbei mir gehts auch um die Güte der Filme nicht nur um die Zeitnähe.:winken:
     
  5. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: FILM Mai 2009

    Und bitte 2009 ohne Sommerloch :)
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: FILM Mai 2009

    Fett= weiß ich doch, ich wollte Dich nur ein bißchen reizen :LOL::p:winken:

    Das sie dran bleiben müssen sehe ich natürlich genauso.
    Aber wie heist es so schön:
    The Trend is your friend--- :D:D:D
     
  7. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: FILM Mai 2009

    Die Filmauswahl für Mai ist ganz gut dieses Mal. Aber für einen 24 Monatsabo lohnt sich das einfach nicht.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: FILM Mai 2009

    Die denken mit Sicherheit immer noch so, und warten auf "bessere" Zeiten :LOL:;) (zumindest ein paar bei mir im Bekanntenkreis, fairer-weiße muss man auch sagen, das 3 von den ehemaligen "schwarzen" :D jetzt zahlende Kunden sind...)

    Aber ich gebe einigen Vorrednern recht, wird sind vom Thema total ab.
    Hier geht es ja um den Film Mai.

    Da kann ich nur nochmal sagen:
    Eine gute Auswahl, besonders von der Quantität.
    13 Filme würde ich davon schauen (das ich bereits 6 kenne, dafür kann ja Premiere nix) + vielleicht noch die ein oder andere Überraschung dabei.

    Natürlich wird es interessant was der Sommer bringt, aber dafür sind dann die Threats:
    Juni, Juli, August da :p;):winken:
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: FILM Mai 2009

    24 (!!!) Off-Topic Beiträge entfernt.

    Hier geht es ausschließlich um das Programm im PREMIERE Film Paket für Mai 2009 und nicht um das Programm von gestern, aktuelle Vertragslaufzeiten, wann wer gekündigt hat und erst recht nicht um Splitscreenwerbung bei der Formel 1.

    Also bitte beim Thema bleiben und für alles andere die entsprechenden Threads nutzen!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: FILM Mai 2009

    Sehr gut, und danke das meiner bleiben durfte...:winken: