1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jj7, 12. Januar 2009.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: FILM März 2009

    Ja das sind die Filmneustarts des Monats, alle Filme die neu starten findest Du in Beitrag #46.

    Zum Teleclub-Vergleich ... lies Dir mal die Beiträge von http://forum.digitalfernsehen.de/forum/members/hoffi67.html durch
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM März 2009


    Man muß Premiere zugute halten,daß Sie sich teilweise so langsam wieder in Zeitnähe der Teleclub-Ausstrahlungen ranpirschen.
    Es betrifft nur noch eine gewisse Anzahl von Filmen,wo 3-5 Monate auseinander sind.Man kann Dinge die über Jahre in den Sand gesetzt wurden,nicht in kurzer Zeit wieder richtig rücken,aber es geht langsam bergauf.:winken:
     
  3. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FILM März 2009

    Naja, wenn man Teleclub und Premiere Film beides abonniert, dann muss man halt damit rechnen, dass da eventuell die selben Filme laufen könnten:D:D
     
  4. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FILM März 2009

    Am 30.03.2009 läuft noch

    Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle

    Kommt laut info.premiere.de zum ersten Mal, allerdings fehlt auf info.premiere.de die Kennzeichnung als Erstausstrahlung.
     
  5. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: FILM März 2009

    Dann lassen sich 28 Filme sehen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: FILM März 2009

    So, nochmal die "lange" Liste - diesmal vollständig (hoffe ich)
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: FILM März 2009

    Also der Rest des Monats März ist ja mal wieder echt peinlich. Viele Filme im März ja...aber genau so viel Schrott. So habe ich wenigstens bis 31.03 Zeit, meine Festplatte vom HDD Rekorder etwas leer zu gucken. Ich richte mich bei meiner Planung immer nach der TV Spielfilm, die meinen Geschmack gut trifft und da sieht es so aus:

    08.03.09 Die Vorahnung - Schrott
    09.03.09 Goodbye Bafana - Tipp
    11.03.09 California Dreaming - Durchschnitt
    12.03.09 Der Fluch der goldenen Blume (Premiere-Filmfest) - Tipp
    13.03.09 The Flock - Dunkle Triebe - Schrott
    14.03.09 TMNT - Teenage Mutant Ninja Turtles - Schrott
    14.03.09 Sind wir endlich fertig? - Durchschnitt
    15.03.09 10.000 BC - Durchschnitt, an der Grenze zu Schrott
    16.03.09 Devil's Diary: Schreib hinein, es wird so sein - Durchschnitt
    18.03.09 .45 - Schrott
    20.03.09 Halloween - Durchschnitt
    21.03.09 Serienhelden - tierisch gut - Durchschnitt
    21.03.09 Death Sentence - Todesurteil - Schrott
    22.03.09 Ein Schatz zum Verlieben - Durchschnitt
    23.03.09 Wintersonnenwinde - Durchschnitt
    25.03.09 Die wilden Hühner und die Liebe - Durchschnitt
    27.03.09 The Hitcher - Durchschnitt
    28.03.09 Hunting Party – Wenn der Jäger zum Gejagten wird - Durchschnitt
    29.03.09 Alien vs. Predator 2 Extended Version - Durchschnitt
    30.03.09 Hot Rod - Mit Vollgas durch die Hölle - Durchschnitt

    Heißt für mich...2 Neustarts guck ich noch diesen Monat (09.+12.03.), das wars.
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM März 2009

    Heute als Film der Woche den Durchschnittsfilm Die Vorahnung zu präsentieren ist wirklich schwach.Das Free TV haut Lord of War und Deja Vu raus,daß sind Sonntagsfilme.

    Auf Goodbye Bafana hingegen freu ich mich morgen schon wird nach 24 auf Premiere 2 geschaut.;)
     
  9. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: FILM März 2009

    Dieter der Film am So 23.3. RTL
     
  10. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: FILM März 2009


    Boah, was hat dieser RTL-Mist hier zu suchen?:eek: