1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film Juni 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von stoni 3:16, 9. April 2009.

  1. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Film Juni 2009

    Man kann diese einzelnen Filme sogar genau Zuordnen:
    sind die von WARNER.

    Die anderen Studios befinden sich momentan in Warteschleife und beobachten die Geschichte bei WARNER sehr genau. Hat WARNER mit der neuen Kette erfolg, werden die anderen Studios wohl zumindest teilweise umschwenken.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Film Juni 2009


    Ich persönlich würde das begrüßen.Letztendlich kommt es dem Pay TV wie auch dem Free TV zugute.Ob das alle Studios so wollen,wird man sehen.;)
    Was ich derzeit nicht verstehe,es gibt immer noch Monat für Monat Filme,wo der Kinostart 18-24 Monate gar zurückliegt.Da würde ich mir wünschen,daß die zeitnaher laufen und man nicht 2 Jahre warten muß,manchmal ja leider umsonst,man wartet noch und auf einmal taucht der Film im Free TV auf.:eek:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Die Welle


    Du weißt aber schon, dass dies NICHT meine Liste ist, sondern dass ich Eifelquelle zitiert habe, oder????? :eek::eek::eek::rolleyes::eek:
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Film Juni 2009


    Das ist auch meine Meinung, wer ein FILM-Abo hat, braucht DIREKT nicht zu nutzen. Für BuLi-/Sport-Abonnenten mag dies ja interessant sein!
     
  5. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die Welle


    Natürlich.Sowas passiert schon mal im Eifer des Gefechts.Hauptsächlich ging mirs auch um den Film Die Welle und um Deine Ausführung,daß der bestimmt gut ist.Ich rechne im Herbst mit der Ausstrahlung,da er ja noch auf Direkt läuft bzw lief.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  6. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.274
    Zustimmungen:
    1.412
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Film Juni 2009

    Update:

    01.06. Futurama: Bender´s Big Score
    01.06. Love Vegas - Extended Version
    03.06. Across the Universe
    05.06. Der eisige Tod
    05.06. Bats 2: Blutige Ernte
    06.06. Kleiner Dodo
    06.06. Der Kindergarten Daddy 2
    07.06. Untraceable - Jeder Klick kann töten
    08.06. Bachelor Party 2 - Die große Sause
    10.06. Hush Little Baby
    12.06. DWK 5 - Hinter dem Horizont (Disney Channel)
    12.06. Rise: Blood Hunter
    13.06. Pornorama oder die Bekenntisse der mannstollen Näherin Rita Brauchts
    14.06. Schwerter des Königs
    17.06. Seide
    19.06. Exit
    20.06. Free Rainer - Dein Fernseher lügt
    21.06. Meine Frau, die Spartaner und ich
    22.06. Kings of South Beach
    24.06. Die Töchter des chinesischen Gärtners
    26.06. Tödlicher Anruf
    27.06. Die letzte Legion
    28.06. Die Geheimnisse der Spiderwicks
    29.06. Semi-Pro
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Film Juni 2009


    Danke Dir für das Update.;)Ich bleibe dabei ein ganz schwacher Filmmonat.Und der Sommer kommt ja erst noch.:(
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    1.112
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Film Juni 2009

    Oh je. Das Filmprogramm ist so schwach, wie schon lange nicht mehr. Und damit möchte Premiere neue Kunden anlocken? Das können die getrost vergessen. Da greifen viele lieber zur DVD oder zur Blu Ray Disk.

    Wenn es so ein Filmprogramm auch zum möglichen Sky Start geben sollte, dann gute Nacht. :rolleyes:
     
  9. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Film Juni 2009

    Aber um die Zeit, als die letzte Legion etc. ins Kino kommen, kann ich mich auch noch erinnern, dass eben im Kino auch nicht viel spannendes kam. Dauerte glaub ich so ca. 2 Monate +/- (?) . Dann kamen wenn ich mich Recht erinnere einige Blockbuster. Und auf solche Blockbuster dürfen wir uns wohl für die zweite Sommerhälfte auch freuen. Ich rechne z.B. bis Oktober fest mit Batman und Indiana Jones.
     
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Film Juni 2009


    Weißt Du wann Die Letze Region im Kino lief?
    Kinostart war Anfang August 2007.
    Fast 2 Jahre braucht Premiere um diesen miserablen Film auszusstrahlen.
    Natürlich gibt es immer eine Entschuldigung für ein schlechtes Filmprogramm.Aber ich habe gerade in Richtung Relaunch im Juni einfach mehr erwartet.
    Ich rechne mit The Dark Knight bzw Indiana Jones frühestens im Oktober.