1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM Januar 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 18. November 2008.

  1. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Anzeige
    AW: FILM Januar 2009

    abwarten.so viel gute filme sind zwar nicht dabei.aber es kommt halt fast jeden tag ein film.den wenn man ins programm schaut und immer wieder die selben filme kommen,ist es sehr nervig.jetzt warten wir mal auf den februar,ob es da auch so viele filme geben wird.den eine besserung ist wichtig für neukunden.den wenn die merken es kommt wieder jeden tag ein film,dann wirds auch intresanter für ein neuabo.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM Januar 2009


    Mal abwarten ob sich dieser Trend im Frühjahr und Sommer bestätigt.
    Auf der anderen Seite hat man aber auch ne Menge an Filmen aufzuholen.
    Ich bin mir aber auch ziemlich sicher,daß die Preise steigen werden,villeicht schon ab Februar.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: FILM Januar 2009

    ende März läuft mein abo aus, glaub ich, dann mal sehen wohin der trend geht. es schaut auf jedenfall besser aus als noch im sommer. das die preise steigen, (oder es keine billigabos mehr gibt) davon gehe ich aus und wenn das Filmprogramm dadurch besser wird, hab ich nicht unbedingt was dagegen...
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM Januar 2009


    Ich bin optimistisch,wenn auch vorsichtig und hoffe wenn demnächst die Preise steigen,daß man dann auch einzelne Pakete abonnieren kann.Mit einem weit besserem Filmprogramm bin ich durchaus bereit für Blockbuster das doppelte zu bezahlen,natürlich wird dann das gesamte Filmpaket dann auch statt 20 EURO 30 kosten.Nur sollte man dann nicht ein Zwangspaket dazubuchen müssen.
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FILM Januar 2009

    Ich bin anderer Meinung. Neue alte Filme wären mir wesentlich lieber.
    Nicht überall, wo Blockbuster draufsteht, ist Blockbuster drin!
    Nichts gegen Blockbuster, das ist für mich aber nicht das Non Plus Ultra.
    Wird nach wie vor viel Schrott in Hollywood produziert. Und die Archive
    liegen voll mit guten Sachen. Also bitte mehr gute und selten gezeigte
    Archivware oder Filme, die man in Deutschland noch nie gesehen hat!
    Ich denke da an Filmfest und Nostalgie. Da geht noch viel mehr!;)
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: FILM Januar 2009


    Wir brauchen garnicht anderer Meinung sein,denn beides ist möglich,bessere Filmauswahl an neuen und alten Filmen.Es gibt durchaus viele neue anspruchsvolle Filme,die man auch auf Filmfest zeigen könnte.
    Nur wird die Frage sein,was trennt man und was nicht,wenn die neuen Pakete und Preise kommen.:winken:
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FILM Januar 2009

    Einverstanden. Fragt sich nur, ob und wann neue Pakete und Preise kommen. Bisher sehe ich nur Spekulatius!:winken:. Aber wenn: ich bin dabei.
    Ich zahle gerne für gutes Fernsehen!
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: FILM Januar 2009

    Die schwarz markierten Filme kenne ich schon.

    Besonders freue ich mich auf Planet Terror. Ich kenne die ersten 50 Minuten, danach haben die DVDs (habe mir das 2mal ausgeliehen) schlapp gemacht! :wüt::wüt::wüt::)