1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM Januar 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 18. November 2008.

  1. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FILM Januar 2009

    Ich habe diesen Film 3 Mal gesehen. Mir hat er gut gefallen! :)
     
  2. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: FILM Januar 2009

    "Der Sternwanderer" ist ein wunderschöner Fantasyfilm. Ein Film für die ganze Familie. Hätte eigentlich ideal in das Weihnachtsprogramm gepasst. Lasst Euch positiv überraschen.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: FILM Januar 2009

    death proof war auch für mich der bisher schlechteste Tarantino
     
  4. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FILM Januar 2009

    Naja, die Dialoge waren aber schon wieder (zumindest in der OV) genial :D:D
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: FILM Januar 2009

    die Dialoge waren teilweise ermüdend... da teile ich deine Meinung nicht! und so weit ich mich erinnere, waren die Frauen furchtbar angezogen... ;)
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: FILM Januar 2009

    Gibt's denn einen guten von Tarantino ... :D:D:D

    *duckundwech*
     
  7. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FILM Januar 2009

    Hast du die Dialoge auch im Originalton gesehen? Auf deutsch kann ich mir schon vorstellen, dass der Wortwitz "wegübersetzt" wurde. Was die Kleidung betrifft muss ich dir absolut recht geben:D Aber wahrscheinlich sollte das eine Homage an die 70er sein oder so :winken:
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: FILM Januar 2009

    schon schon... ;)
    OT wäre für mich noch ermüdender und vor allem total unverständlich... ;) das Tarantino BlaBla reißt einem einfach nicht mehr mit. ich bin auf seinen neusten Film gespannt...
     
  9. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FILM Januar 2009

    nöö paytv fsk 18 ab 20 uhr , free tv ab 23 uhr
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: FILM Januar 2009

    Das ist der Vorläufer von Planet Terror. Nun, Geschmäcker sind verschieden. Mir gefallen Quentin Tarantino Sachen. Und Elizabeth hab ich beide gesehen, gefallen mir auch. Transformers ist auch OK, über den Rest
    mach ich mir im Januar Gedanken. Wenn ich 5-8 Blockbusters im Monat gucke, bin ich wieder in meinem Schnitt. Filmfest und Nostalgie meist doppelt so viel, dann noch bisschen FOX und dann lohnt sich Film immer noch .... aber jeder wie er meint!;)