1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FILM Januar 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chatmilou, 18. November 2008.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: FILM Januar 2009

    Zuviel Rum aus dem defekten Automaten getrunken? ;)

    Nicht immer alles so "schwarz sehen" (hey hey, in dem Zusammenhang wieder ein Wortspiel ;))

    SG
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.586
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: FILM Januar 2009

    Ohje, bis auf Transformers sieht der Januar aber sehr schlecht aus. Da ist absolut gar nichts bei, was mich auch nur im geringsten Interessiert, bis eben auf Transformers. :rolleyes:

    Na, was bin ich froh, das ich diesen Mist bald los bin. Das Filmpaket ist wirklich keinen Cent mehr Wert, jedenfalls für mich nicht.

    Allen anderen wünsche ich viel Spaß, mit dieser Magerkost. ;):D
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FILM Januar 2009

    das war ein Grogautomat , kein Rumautomat :D ( aber ok will nicht so sein, da is ja schließlich auch Rum drin )
     
  4. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FILM Januar 2009

    Schlechtester Film aus dieser Auswahl ist mit Sicherheit:

    death Proof - Totsicher

    Was für ein langweiliger und grottenschlechter Film....... Vergeutet eure wertvolle Zeit nicht mit diesem Schrott.
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: FILM Januar 2009

    Laut der Liste sind ja teilweise 3 Tage ohne Neustart in der Woche. Kann aber auch sein, dass die TV-Filme noch fehlen oder die Independent-Filme.

    Aber ansonsten ist die Auswahl eine der besten seit langem.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: FILM Januar 2009

    Interessant ist, das Deauth Proof und Planet Terror wie ursprünglich für das US Kino vorgesehen als "Doppelaufführung" starten, nämlich beide am 24.01.09. Da hat bei PREMIERE mal wirklich jemand mitgedacht! :winken:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: FILM Januar 2009

    allerdings die Grindhouse "Doppelaufführung" ist im original etwas kürzer als die in deutschland gezeigten kinofassungen. (ich denke die kinofassungen werden auf premiere laufen... )

    hier infos über den Grindhouse cut, der auf in ein paar kinos lief und jetzt dann auf dvd raus kommt:
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5013
    http://www.amazon.de/Grindhouse-Dea...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1227079913&sr=1-1

    ein ähnlicher fall waren doch die beiden Eastwood Kriegsfilme. hat man im kino auf den zweiten Teil warten müssen, (der dann nicht in meinem kino lief) liefen sie bei premiere in etwa zeitgleich, so weit ich mich erinnere... auf dvd wurden aber auch beide teile zu gleich vermarktet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2008
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: FILM Januar 2009

    Seltsam finde ich aber, dass beide am selben Sender zur selben zeit laufen sollen:eek: Will man die beiden Filme überlagern?:D
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: FILM Januar 2009

    Ähm, wo findest du denn im 1. Post eine Uhrzeit? :confused:
     
  10. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26