1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Film im Internet mit Nero 7 Premium aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von jumei, 16. August 2007.

  1. jumei

    jumei Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo

    Ich komm mit dem Nero 7 Premium nicht klar. Wie kann ich damit einen Film vom Internet aufnehmen, den ich über Windows Media Player 10.0 anschaue?

    Besten Dank für Hilfe.

    Gruss
    Judith
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Film im Internet mit Nero 7 Premium aufnehmen

    Am einfachsten geht sowas mit dem WM Recorder

    Ist allerdings Shareware, ob's ähnliches auch als Freeware gibt weis ich nicht.
    Wir hatten da auch mal einen Thread dazu. Ich schau mal.
     
  3. jumei

    jumei Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Film im Internet mit Nero 7 Premium aufnehmen

    Jetzt hab ich mal die Demo-Version von RMRecorder runtergeladen. Wenn ich aber auf "Record" drücke, dann kommt invalid URL. Also das Video läuft in Windows Media Player 10. Was muss ich jetzt tun? Besten Dank.
     

Diese Seite empfehlen